News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Februarbilder (Gelesen 16791 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Faulpelz

Februarbilder

Faulpelz »

Die Aufnahme dieses Sonnenaufgangs mit Nebeldecke erfolgte zwar schon Ende Januar, der Feinschliff (EBV ;)) wurde jedoch im Februar vorgenommen. Darum will ich sie hier posten. Ich hatte folgendes Motiv schon an anderer Stelle gezeit, allerdings einen etwas anderen Bildausschnitt gewählt.
Dateianhänge
Nebel-Rusel-5-a.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Re:Februarbilder

Faulpelz » Antwort #1 am:

:)
Dateianhänge
Nebel-Rusel-1.jpg
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #2 am:

:)
Dateianhänge
Rusel-Nebel-Panorama.jpg
Grace

Grace » Antwort #3 am:

Hallo Faulpelz,die Bilder sind sagenhaft, genau meine Wellenlänge!Und die Farben, das wirkt auf mich total beruhigend und friedlich. Mehr!!!LG,Grace
carpe diem!
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #4 am:

Heute stand mir der Sinn nach einer etwas anderen Rahmung. Diese ist mit PhotoshopElements gemacht. Das ist nichts auf die Schnelle musste ich für mich feststellen.Gruss Christa
Dateianhänge
PHOTO_I_CREATIVE.jpg
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Mufflon

Mufflon » Antwort #5 am:

Diese Christrose lag vor 2(?) Jahren im Müll unseres Baumarktes.Hab sie gesetzt ohne zu wissen, welche Farbe sie hat. :Ddunkle unbekannte Helleborus
shrimpy

shrimpy » Antwort #6 am:

Evi, Deine Nebel-Sonnenaufgänge sind toll geworden!!!Mufflon, ja solche Schätze werfen die im Baumarkt achtlos weg. Da müßte man öfters mal in den Müll gucken können..........Heute früh nach einer eiskalten Nacht ergaben sich ein paar schöne "gefrostete" Fotos
Dateianhänge
C1277_vereiste_Rhodoknospe.jpg
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
shrimpy

shrimpy » Antwort #7 am:

die Belohnung, wenn man nicht alles gleich abschneidet....
Dateianhänge
C1281_bereifte_Samenkapsel.jpg
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
shrimpy

shrimpy » Antwort #8 am:

so hübsch kann Unkraut sein....
Dateianhänge
C1283_Samenstand_mit_Eis.jpg
Liebe Grüße
Shrimpy

shrimpy

shrimpy » Antwort #9 am:

:D :D
Dateianhänge
C1290_Eiskristall.jpg
Liebe Grüße
Shrimpy

shrimpy

shrimpy » Antwort #10 am:

....
Dateianhänge
C1293_Eiskristall.jpg
Liebe Grüße
Shrimpy

shrimpy

shrimpy » Antwort #11 am:

und ein letztes Eisgebilde....
Dateianhänge
C1294_Eiskristall.jpg
Liebe Grüße
Shrimpy

Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #12 am:

Die ersten Tage des Februars haben ja tolle Impressionen gezaubert Evi, Mufflon und Shrimpy! :D :D :DAnbei eine bezaubernde Zaubernuß! ;)
Dateianhänge
Hamamelis_Pallida_1_02-02-2008.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #13 am:

Mönsch, immer wenn ich denke, ich habe was gelernt und mache Fortschritte, holen mich eure Prachtfotos auf den Boden der Anfänger-Tatsachen zurück ;D ;)So tolle Impressionen!!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #14 am:

Mönsch, immer wenn ich denke, ich habe was gelernt und mache Fortschritte, holen mich eure Prachtfotos auf den Boden der Anfänger-Tatsachen zurück ;D ;)So tolle Impressionen!!
Nur nicht verzagen - werfe mal einen Blick in den digitalen Mistkübel...! ;) ;D :DAnbei Muscari on Ice...! :D
Dateianhänge
Muscari_1_02-02-2008.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Antworten