News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Danse du Feu - Wer hat sie? (Gelesen 814 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Tapete

Danse du Feu - Wer hat sie?

Tapete »

Hallo,habe sie mir bestellt.Nun bin ich verunsichert, weil sie beim Googeln auf allen Fotos ziemlich hässlich bis belanglos aussieht.Aber es ist eine Züchtung von Mallerin, der hat doch eigentlich hübsche Sachen kreiert?Mich hat damals, als ich sie sah, das kalte Rot am Rande, das in warmes Dachziegelrot im Zentrum überfliest, fasziniert.Aber vielleicht war das eine ganz andere Rose ??? ::) :P :o :'( Weiß jemand, wie sie nun wirklich aussieht?GrußTapete
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Danse du Feu - Wer hat sie?

rorobonn † » Antwort #1 am:

also die bilder bei help me find finde ich sehr ausdrucksstark....sie scheinen ja fast von innen zu glühen!!!ich selber habe diese rose nicht
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tapete

Tapete » Antwort #2 am:

Findest Du?Naja, wenn sie keiner hat, dann habe ich sie eben! ;DIch liebe ja Überraschungseier. (Auch glühende :)).
Tapete

Tapete » Antwort #3 am:

Habe nun doch noch ein Bild gefunden, das sie in etwa wiedergibt wie ich sie in Erinnerung habe. Ich finde, sie hat was. Danse du Feu
Antworten