News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wer schreibt da meine PN mit? (Gelesen 2005 mal)
Wer schreibt da meine PN mit?
Gestern habe ich jemandem eine PN geschrieben, in der die Namen al*di, Li*l und Ho*er vorkamen. Ausgeschrieben, mit allen Buchstaben.Der Angeschriebene hat auf Antwort mit Zitat gedrückt, so daß ich meinen Text wieder mitgeschickt bekam.Und siehe da, kleine Männchen (oder auch Weibchen) hatten bei besagten Namen kleine Sternchen einfügt.Wer macht denn sowas? 

Re:Wer schreibt da meine PN mit?
das funktioniert auch mit hundenamen:waldi soll baldigst das lidl singen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
die forumssoftware
geht ganz automatisch sobald so ein name abgeschickt wird. keine grünen männchen
donaldine hat sich bestimmt auch nicht absichtlich ein sternchen in den nickname gesetzt

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ja, schon klar. ;)Aber das das auch bei PNs greift???
die Forumssoftware ist aus bestimmten Gründen so ausgerichtet, sie kann den Unterschied von einer PM zu einem Posting nicht erkennen (Datenschutz)MaggieJa, schon klar. ;)Aber das das auch bei PNs greift???
Danke für die Erklärung, Luna.
angewachsen ist´s , dann wollte ich mehrdie blödedie forumssoftwaredonal*ine hat sich bestimmt auch nicht absichtlich ein sternchen in den nickname gesetzt
![]()

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
Du könntest es doch mit einem harten d versuchen, klingt irgendwie recht vornehm dann.