News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Für die Ewigkeit (Gelesen 7277 mal)
Für die Ewigkeit
Soeben kam ein Trödler vorbei, der hatte auf seinem Wagen zwei alte, schwere Kuchenformen aus Gusseisen.Na, denke ich mir, mit ein paar in den Boden gebohrten Löchern ergeben sie hübsche, ewig lebende Blumentöpfe.
Re:Für die Ewigkeit
Mich tät es schmerzen, da Löcher hinein zu bohren.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Mich auch. Genau die Form suche ich seit Jahren zum Backen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
würdest du dann dastehen vor aller welt als kulturbolschewist....Für die Ewigkeit..
Ich weiß, andere dekorieren damit ihre Wohnung.Als Wohnungsprolo kann ich gut leben.
Nein, nicht Deko, Gebrauchsgegenstand. Das ist die perfekte Guglhupfform.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
jetzt hat er sich abgemeldet und sucht nach dem zehner stahlbohrer.ob er ihn findet? gußeisen springt sehr leicht beim bohren. dann ist diegugelkupfform perdu und auch der blumentopf verschossen.
Ich ess keinen Gugelhupf.Und jetzt wird gebohrt.
Lieber ein Kulturbolschewist als ein Kulturbanause.
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Brauchst nicht unbedingt bohren - zur Hälfte mit Seramis o.ä. aufgefüllt und immer unter Beobachtung ( wg vielleicht doch überhand nehmender Feuchtigkeit ) lassen sich gut entsprechende Pflanzen setzen ..............Liebe Grüße aus dem Taunus , SabineIch ess keinen Gugelhupf.Und jetzt wird gebohrt.
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Ist schon gebohrt. Ging trotz maxens Unkerei völlig glatt.