News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

biete Rosen "Red Flower Circus" zum tauschen (Gelesen 916 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Auricular
biete Rosen "Red Flower Circus" zum tauschen

Auricular »

Guten Abend,ich hätte 10 Wurzelnackte Rosen der Sorte "Red Flower Circus" von Kordes zum Tauschen übrig, am liebsten wären mir Trillium, alle Paris außer quadrifolia oder was Ähnliches. ::) ;DLiebe GrüßeBernie
LG

Bernie
Auricular
Re:biete Rosen "Red Flower Circus" zum tauschen

Auricular » Antwort #1 am:

....die sind immer noch zu habenaber entweder will die keiner oder meine genannten Pflanzen die ich als Tauschobjekte gerne hätte waren zu anspruchsvoll....Vielleicht mag sie jemand wenn ich nicht ganz so wählerisch bin....Gesuchte Tauschobjekte: Stauden für den Halbschatten, Schatten die nicht grad alltäglich sind und die nicht zum Unkraut werden ;DLGBernie
LG

Bernie
Susanne

Susanne » Antwort #2 am:

Das sind Zwergrosen, vielleicht sind sie den meisten nur zu klein?Wenn du nicht so weit weg wohntest, würde ich sie mir ja mal angucken...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #3 am:

Stell doch mal ein Bild der Rose ein...vielleicht hilft das?
Auricular

Auricular » Antwort #4 am:

GUten Morgen,bissl spät aber besser als nie, war paar Tage nicht hier:@Susanne:woh wohnst Du denn? Anschauen wär kein Problem aber ich glaub nicht daß Du in der Gegen hier wohnst ???@Freiburgbalkon:Bild findet man wenn man bei Google "red flower circus" eingibt (wichtig sind die Gänsefüßchen) und dann den zweiten Link nimmt (Kordes), da ist dann auch ein Bild.Liebe GrüßeBernie
LG

Bernie
Antworten