News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
biete Rosen "Red Flower Circus" zum tauschen (Gelesen 916 mal)
Moderator: Nina
biete Rosen "Red Flower Circus" zum tauschen
Guten Abend,ich hätte 10 Wurzelnackte Rosen der Sorte "Red Flower Circus" von Kordes zum Tauschen übrig, am liebsten wären mir Trillium, alle Paris außer quadrifolia oder was Ähnliches.
;DLiebe GrüßeBernie

LG
Bernie
Bernie
Re:biete Rosen "Red Flower Circus" zum tauschen
....die sind immer noch zu habenaber entweder will die keiner oder meine genannten Pflanzen die ich als Tauschobjekte gerne hätte waren zu anspruchsvoll....Vielleicht mag sie jemand wenn ich nicht ganz so wählerisch bin....Gesuchte Tauschobjekte: Stauden für den Halbschatten, Schatten die nicht grad alltäglich sind und die nicht zum Unkraut werden ;DLGBernie
LG
Bernie
Bernie
Das sind Zwergrosen, vielleicht sind sie den meisten nur zu klein?Wenn du nicht so weit weg wohntest, würde ich sie mir ja mal angucken...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Stell doch mal ein Bild der Rose ein...vielleicht hilft das?
GUten Morgen,bissl spät aber besser als nie, war paar Tage nicht hier:@Susanne:woh wohnst Du denn? Anschauen wär kein Problem aber ich glaub nicht daß Du in der Gegen hier wohnst
@Freiburgbalkon:Bild findet man wenn man bei Google "red flower circus" eingibt (wichtig sind die Gänsefüßchen) und dann den zweiten Link nimmt (Kordes), da ist dann auch ein Bild.Liebe GrüßeBernie

LG
Bernie
Bernie