News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Rose des Tages (Gelesen 10262 mal)
Die Rose des Tages
etwas spät für dieses Thema, aber es blüht ja noch was.Bei mir ist die Mme Pierre Oger, ein Steckling, die Rose das Tages.Ich liebe diese Rose sehr, genau wie ihre Mutter
in vino veritas
Re:Die Rose des Tages
Bei mir ist´s <the bishop>, das die den Regen so hinnimmt wundert mich echt
- Dateianhänge
-
- the_bishop.jpg (53.81 KiB) 199 mal betrachtet
Macht ist immer lieblos - Liebe niemals machtlos
Ein hübscher Bishop:-)Ja, es gibt wenige, die sich trotz Regen gut machenBei mir ist´s <the bishop>, das die den Regen so hinnimmt wundert mich echt
in vino veritas
Die ist wahrscheinlich mit dem Lotus-Effekt ausgestattet. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Roland, Deine Madame sieht ja noch richtig gut aus... :oLeider gehören sowohl Mutter und Tochter bei mir dieses Jahr zur Matschfraktion...leider, denn ich bin auch total vernarrt in diese kugeligen Blüten :'(L.
hihi, bei mir gehört alles zur Matschfraktion, nur einige geschützte Rosen nicht.Habe den ganzen Gammelmatsch schon abgeschnitten, und hoffe auf bessere Zeiten :-)
in vino veritas
Na toll, ich könnte auch jede Menge Traumfotos vom letzten Jahr zeigen ( wenn ich wüsste wie´s geht, hab mich damit noch nicht befasst )... das ist ja Schummeln... :-*L.
Quark, die Fotos sind von heute Ich sagte ja, ich hätte den Gammelmatsch abgeschnitten, aber nicht das was blüht natürlich.Ich lege gleich nochmal die Tageszeitung drunter, hihi mit Datum von heute
in vino veritas
Okay, ich revidiere ....es ist nur optische Täuschung, verschönern, ein Marketingtrick...Kordes und Konsorten zeigen ja auch nur die besten Seiten...hihi, das war jetzt fast gemein... 8)Wenn ich eine Digitalkamera hätte, könnte ich meine Rose des Tages - um mal wieder aufs Thema zu kommen - präsentieren, es ist Boule de Neige, die heute wieder eine supertolle Blüte geöffnet hat...auch sehr regenfest...L.
Nah siehst, wer suchet der findet.Natürlich fotografiert man immer nur einen AusschnittHier auf dem Foto sieht der alte Grill echt blöd aus , lol
in vino veritas
und hier der gleiche Bilck nur was im Vordergrund, hihinaja, egal 

in vino veritas
und das im Vordergrund ganz nah :DMme Endmond Rostand :PTja so ist das..Falscher Thread, die gehört zu den "Alten" Teehybriden 

in vino veritas
Leider auch ohne Beweisfoto (muß die Digi erst wiederfinden, die ist für dieses Haus irgendwie zu klein
), aber trotzdem aktuell: Old Port blüht gerade auch sehr schön und ohne Matsch (steht aber auch halb unter einem Baum
) und positiv aufgefallen sind mir eben draußen auch Cardinal de Richelieu und Orphéline de Juillet: Sehen etwas struppig aus, aber nicht zermatscht 

stimmt, der Cardinal ist bei mir auch noch recht regenfest, die Old Port allerdings ist hin
, eine einzige Matschpampe

Macht ist immer lieblos - Liebe niemals machtlos
SIr Frederic Ashton, was für ein herrlicher DUft. Eine tolle Rose.Und so eine schöne Blüte von einem kleinen Steckling. Steht aber im Gewächshaus, geschützt vor dem bösen Wetter und den gemeinen kleinen schwarzen Käfern
in vino veritas