News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
NL- Gartenfuehrer (Gelesen 2406 mal)
- SouthernBelle
Wurde mir gerade empfohlen: tuin exclusief tuinengidsKriegt man den in NL im Zeitungs- und/oder Buecherladen?
Gruesse
Re:NL- Gartenfuehrer
ja, ist das gleiche 

- SouthernBelle
Ja diese Zeitung- aber offenbar geben die eben einen (sehr gelobten) Fuehrer zu den besuchbaren Gaerten heraus!
Gruesse
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt genau, nur leider muß es heissen: gaben einen Führer heraus ...!Ja diese Zeitung- aber offenbar geben die eben einen (sehr gelobten) Fuehrer zu den besuchbaren Gaerten heraus!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich gehöre zu den Glücklichen, die dank Frank
noch in den Besitz des Gartenführers "De Tuin Exclusief - Open Tuinengids" gelangt sind. Meine Ausgabe ist zwar schon von 2005, ich hüte sie trotzdem wie meinen Augapfel. Er ist wirklich total toll aufgemacht, zu jedem Garten ein Foto. Schade, dass es für die deutschen Gärten nichts Vergleichbares gibt.Für alle Freunde und Liebhaber holländischer Gärten sei hier nochmals auf folgendes Buch hingewiesen, welches im April erscheinen soll:http://www.bluehende-paradiese.de/Es ist ein sehr schöner Link mit fantastischen Fotos. Mir läuft beim Betrachten das Wasser im Munde zusammen. Natürlich habe ich für diesen Titel bereits eine Option ausgesprochen
;)Liebe GrüßeEvi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Oh ja, das reizt mich auchFür alle Freunde und Liebhaber holländischer Gärten sei hier nochmals auf folgendes Buch hingewiesen, welches im April erscheinen soll:http://www.bluehende-paradiese.de/Natürlich habe ich für diesen Titel bereits eine Option ausgesprochen![]()

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Da sind wir schon drei, die Bilder der Website schauen verführerisch aus - die bisherigen Bildbände waren auch sehr geschmackvoll!LG FrankOh ja, das reizt mich auchDanke für den Hinweis!Liebe Grüße, Artemisia
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Dann kann ich mir die Wartezeit ja mit einem (oder zwei
) der früheren Bände versüßen
.... das klingt verlockend ... 

Fünf4Da sind wir schon drei...![]()
![]()

Kommt das Buch über Gärten in Westfalen auch von der gleichen Quelle, Rendel?
Ja, vom gleichen Verlag. Das Erscheinungsdatum ist für beide Anfang April.
Danke, Rendel !