News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Seminare und Ausstellungen zur digitalen Garten- und Landschaftsfotografie (Gelesen 1017 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Seminare und Ausstellungen zur digitalen Garten- und Landschaftsfotografie
Bei der Durchsicht der "Gartenpraxis" habe ich Interessantes zum Thema Garten- und Landschaftsfotografie gefunden.Es gibt ein Deutsches Zentrum für Garten- und Landschaftsfotografie in der Gartenakademie Baden-Württemberg.Sie veranstalten Seminare und Ausstellungen, alles auf der Homepage anzuschauen.Eine Ausstellung findet 11.-13. April im Rathaus Eppelheim statt. Dort zeigen die Teilnehmer der Seminare ihre Fotos.Im Mai ist eine Ausstellung "Gartenfotografie - Faszination des Natürlichen" in der Orangerie des Blühenden Barock in Ludwigsburg.Die Zeitschrift Gartenpraxis veranstaltet vom 27.6. - 29.6. ein Seminar "Pflanzen und Gärten fotografieren - digitale Fotografie" in der Bildungsstätte des Gartenbau Grünberg.Alles sehr interessant - finde ich - für mich allerdings bisschen weit weg