News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hilfe - wo ist mein eben verfaßter Text? (Gelesen 7997 mal)
- bernerrose
Hilfe - wo ist mein eben verfaßter Text?
Ich habe soeben eine längliche Antwort auf Manfreds Frage nach guten Kochbüchern verfaßt und meine, den Button "Eintrag" gedrückt zu haben. Als ich dann aber nachsah, war der Text verschwunden, und beim Rückwärtsblättern habe ich ihn natürlich auch nicht gefunden. Gibt es da noch eine Möglichkeit, ihn zurückzuholen, bzw. ist jemandem von euch das auch schon mal passiert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht "Eingabe löschen" gedrückt habe.Leider ist jetzt bei mir die Luft raus, und ich verspüre keine Lust, alles nochmal zu tippen.In Hoffnung bernerrose
Ich säe für mein Leben gern!
Re:Hilfe - wo ist mein eben verfaßter Text?
hat dich die forumssoftware vielleicht nach zeitablauf ausgeloggt?
- bernerrose
Siehst du, von einer Zeitbeschränkung weiß ich gar nichts. So ahnungslos bin ich wieder einmal.Wo finde ich denn dazu Angaben? Und wie kann ich sie evt. ändern?Danke bernerrose
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
beim einloggen einfach das häkchen "immer eingeloggt bleiben" aktivieren. und nein, du kannst den text nicht zurückholen

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- bernerrose
Anscheinend bin ich seit jeher "immer eingeloggt", denn oben finde ich nur die Möglichkeit zum "Ausloggen". Ich mach auch sonst weiter nix, wenn ich ins Forum gehe, sondern werde immer gleich mit meinem Namen begrüßt. Ist das eigentlich o.k., ich meine, sich nicht auszuloggen? Ist Ausloggen irgendwie von Vorteil?Meine Güte, jetzt oute ich mich aber..... als richtiger Computer-Trottel.Bitte nehmt's mir nicht übel, in solchen Dingen bin ich wahrscheinlich ziemlich faul - dafür arbeite ich im Garten wirklich viel - und v.a. sehr gerne. Dafür gibt's auch Zeugen.LGbernerrose
... ich habe mir angewöhnt, bevor ich auf "Eintrag" klicke, den Text zu kopieren
Du bist nicht allein.
Mir ist auch schon manchmal eine Antwort verschwunden, wo ich nicht weiß, was ich gerade wieder einmal verkehrt gemacht habe.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- bernerrose
@Luna: Ist dir denn auch schon mal einer verschwunden?Oder warum soviel Vorsicht?
also wenn du immer eingeloggt bist, dann ist dies wohl nicht das problem gewesen. manchmal passiert mir sowas wenn ich aus versehen und wegen ermüdungserscheinungen der finger irgendwo falsch hinklicke oder aus versehen mit dem handballen auf ENTF gelange oder sonstwie was blöd.nicht ärgern, 3 mal tief durchatmen und dann nochmal eine verkürzte abgespeckte version des texts tippen

- bernerrose
I could do with a cup of tea now, couldn't I?(Vgl. Make tea, not love...)
Dürfte vom Computer abhängen, ob man den Text wiederfinden kann. Ich finde ihn immer wieder, wenn ich zurückblättere, dann kopiere ich ihn, logge mich ein, und setze ihn wieder ein. Wenn Du immer eingeloggt bist, ist das seltsam, daß Du beim Eintrag nicht durchkommst.
@Bernerrose, Du bist nicht allein zum Opfer der Zeitbegrenzung geworden. Das ist mir auch schon passiert. >:(Wenn Du beim Einloggen Dein Passwort eingegeben hast, steht darunter in der nächsten Zeile die Begrenzung auf 90 Min., mit einem Häkchen.Und darunter: immer eingeloggt bleiben. Setze in das dahinter befindliche Kästchen einen Haken. Dann erlebst Du keine derartigen Frustrationen mehr. :DLG Arachne
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
exakt!I could do with a cup of tea now, couldn't I?

... einer, ich wurde deswegen im Büro öfters laut, ich bin jeweils bewusst nur für 90 Minuten eingeloggt@Luna: Ist dir denn auch schon mal einer verschwunden?Oder warum soviel Vorsicht?

nö, nicht dass ich wüsste.Ist Ausloggen irgendwie von Vorteil?