News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosistentreffen Südwestdeutschland am 19.07. in Karlsruhe/Baden-Baden (Gelesen 21452 mal)
- MrsBarnaby
Rosistentreffen Südwestdeutschland am 19.07. in Karlsruhe/Baden-Baden
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich den Thread zum Rosistentreffen in Bonn lese. Bonn ist definitiv zu weit weg für mich, dabei würde ich wirklich gerne mal auf ein Treffen gehen. Deshalb wollte ich fragen, wer denn noch im Raum 6 wohnt und Interesse daran hätte. Vielleicht können wir ja etwas organisieren. Um ganz genau zu sein: Ich wohne im Rhein-Pfalz-Kreis, das ist bei Ludwigshafen/Rh.-Neustadt/Wstr.-Bad Dürkheim.PS: Ich hoffe, der Thread ist okay hier im Rosarium.
Re:Rosistentreffen im PLZ-Raum 6
hierhierhier *energischwink*kuckucks auch, frau barnaby ;)hier kurz vor der grenze gibts noch nen querkopp und diverse tomaten-wahnsinnige ( sauliebe) menschen... ;)leider ist der 6er bereich ja ziemlich ausgedehnt, meine ich...
-
freiburgbalkon
wenn ihr was auf die Beine stellt, würde ich wohl auch zu Euch hochfahren (bzw. runter, den Rhein
).Leider ist ja unser angedachtes Südwest-Treffen mangels Interesse oder mangels Teilnehmer oder wegen zu weiter Distanzen, oder was auch immer im Sande verlaufen oder auf irgendwann verschoben worden.
- MrsBarnaby
Südwesten klingt ja eigentlich nach der richtigen Gegend - so bundesweit gesehen. Wobei von meinem Standpunkt aus Freiburg Heidelberg und der Odenwald ja noch durchaus akzeptabel sind von der Entfernung her. Sprich ein Teil des PLZ-Bereichs 7 sollte sich durchaus mit angesprochen fühlen. Ich würde vorschlagen, dass man einen Ort findet, zu dem die Interessenten in etwas über eine Autostunde hinfahren können, damit die Übernachtung entfallen kann. So anderthalb Stunden Fahrt ist akzeptabel für einen Tagesausflug, finde ich. Was meint ihr dazu?Wo wohnt ihr denn eigentlich? Freiburg nehme ich an. Das wäre ja nun wirklich nicht so weit von Ludwigshafen aus. Gibts hier sonst keine Rosenwahnsinnige? Wobei - Tomaten mag ich auch. Da mein Garten aber so klein ist, muss ich halt Prioritäten setzen, deswegen gibts viel mehr Rosen wie Tomaten. 
:Dalso ich wohne immer noch in saarbrücken ;)1,5 std sind ja kein thema, um liebe menschen kennenzulernen, wiederzusehen und vielleicht auch mal einen schönen garten zu erkunden.vorschläge??zu beispiel solls ja auch tolle samstagsmärkte geben - der von freiburg bspw, von dem fbb schon berichtete...wos sogar hübsche rosen gibt ;)bei speyer solls ne tolle gärtnerei geben
..ist ja sonst auch ein schnuckligesw städtchen..in weidenthal wohnt ulli, und sie hat den garten voll mit tollen rosen
..leider aber oft wenig zeit :-\bei hmf ist sie als pfälzer rosengarten gelistet, glaube ich ;)weiter südlich kenne ich mich nicht besonders aus, also klärt mich auf bitte 
-
Jedmar
Ludwigshafen ist auch aus der Schweiz noch in 2h+ zu schaffen 
das ist doch ein wort ;Dvielleicht sollte man sich an etwas pragmatischem orientieren, wie bspw der höchsten dichte an gartenrelevanten bezugspunkten ;)immer nur sangerhausen und l'hay ist doch langweilig......

Da war ich noch nie, da zu weit.Wohne im Kanton Zürich/Schweiz. 1 Stunde nach Basel und 1 1/2 bis nach Rorschach.Das Landhaus Ettenbühl wäre sicher auch was. War da mal vor 10 Jahren und die haben ja in der Zwischenzeit umstrukturiert. Freiburg ginge auch noch.immer nur sangerhausen und l'hay ist doch langweilig......![]()
![]()
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
in l'hay war ich auch noch nicht ;Dettenbühl wurde auch schon wärmstens empfohlen, von baden geschwärmt..und liegt ja auch nganz schön zentral, oder????fbb, nu sag du doch auch mal 'n wort.... 
Entlich jemand aus meiner Gegend!!!Raum 67Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich den Thread zum Rosistentreffen in Bonn lese. Bonn ist definitiv zu weit weg für mich, dabei würde ich wirklich gerne mal auf ein Treffen gehen. Deshalb wollte ich fragen, wer denn noch im Raum 6 wohnt und Interesse daran hätte. Vielleicht können wir ja etwas organisieren. Um ganz genau zu sein: Ich wohne im Rhein-Pfalz-Kreis, das ist bei Ludwigshafen/Rh.-Neustadt/Wstr.-Bad Dürkheim.PS: Ich hoffe, der Thread ist okay hier im Rosarium.
sind auch Pilger aus NRW zugelassen ?
her mit dir..
-
Sabine456
sdlm gibts hier auch 
hier![]()
![]()
hurra, ein neues Pilgerziel