News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kann nicht antworten (Gelesen 2881 mal)
Kann nicht antworten
Hallo ich würde gerne pimpinella zu Gartenveranstaltungen im Raum München antworten, kann aber kein "Antwortlink" finden.pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Re:Kann nicht antworten
Wollt ich auch, das Thema ist geschlossen.Warum?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wo ist das denn? Setzt bitte mal einen Link ..
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Das ist los. Oder eben nicht.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ich hätte gern, dass der Bartiris-Thread einen Antwortbutton zurück erhält, bitte! 

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Ja, das hätte ich auch gern. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber inzwischen sind ein paar Stunden vergangen, und der Laden ist immer noch geschlossen... 

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
.... ich verstehe es auch nicht
pearl hat ihn geschlossen, sendet ihr doch einfach eine PM

Ich habe ihr eine Nachricht geschickt...
Was ich nicht verstehe, ist, warum keiner der Mods den thread wieder aufmacht. Bartiris 2008 ist doch kein persönlicher thread in den Gartenmenschen, wo eine Schließung durchaus begründet sein kann. Bartiris 2008 ist ein Fachthread, durch und durch, und ich kann mir keinen anderen Grund als ein Versehen für die Schließung vorstellen.Hier ging es doch auch...

-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Kann nicht antworten - Bartiris-Thread
Wird das noch was? Sonst sollte man einen neuen Bartiris-Thread eröffnen, jetzt, wo meine endlich blühen...
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich mache einen neuen thread auf. Mitten in der Saison abreißen lassen, ist nix.
-
The best way to have a friend is to be one!
Ja, finde ich auch.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich kann auf diesen Post nicht antworten:Rosa rugosa Polareis von Ninni Der Antwortbutten fehlt wie kommt das?
Liebe Grüsse Crispa
Ninni hat den thread wohl aus Versehen selbst geschlossen. Als Autor kann man das ja. Ich hab ihr per PM geraten, einen Moderator zu bitten, ihr zu erklären, wie er wieder geöffnet werden kann.
Danke Raphaela. Bei uns regnet es man nichts tun wie ist es bei dir?
Liebe Grüsse Crispa
hallo ninni, ich bin zwar kein moderator.aber geh mal ganz links nach unten in deinem thread. da sollte jetzt "thema oeffnen" stehn. draufdruecken. und er sollte wieder offen sein ;)btw: willkommen im forum