News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ (Gelesen 1576 mal)
Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ
Auch dieses Jahr gibt es in Heidi Grubers Rosarium Trattwörth wieder den Pflanzenmarkt: und zwar am Samstag, 3. Mai 2008.
Re:Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ
Oh, schade. Da bin ich schon für den Samstagsdienst eingeteilt und hab nachmittags Seminar. Wann ist denn Ohlsdorf? Irgendwann um Pfingsten, oder?
Hallo Eva, Ohlsdorf ist eine Woche später: am Pfingstsamstag, 10. Mai. Wäre super, wenn du kommen würdest
!LG Lisl

Pfingstsamstag geht. :DIch seh zu, dass ich Allium mitbringe (nicht die Knolle
).

blödfrag: ist pfingstsamstag eventuell ein feiertag?
Nö. Nur der Sonntag und der Montag und Himmelfahrt.
(in Deutschland)

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
bei uns ist der pfingstsamstag kein feiertag, cimi!
warum denn, kriegst nicht frei? dein chef soll halt ein auge zudrücken
!

Das sind wir "leider" bei einer Hochzeit in BXL.Aber, Lisi: Trattwörth könnt was werden.Eva: soll ich dir was mitbringen/für dich tauschen?Pfingstsamstag geht. :DIch seh zu, dass ich Allium mitbringe (nicht die Knolle).
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
Um welche Uhrzeit geht's los?Auch dieses Jahr gibt es in Heidi Grubers Rosarium Trattwörth wieder den Pflanzenmarkt: und zwar am Samstag, 3. Mai 2008.
Hallo Allium, meistens gehen diese Märkte um 9h los. Ich schicke dir eine PM mit der Telefon-Nr. von Heidi Gruber! Ich kann diesmal leider nicht hinkommen.LG Lisl
Das ist aber schade!Wir haben uns schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut!Ich kann diesmal leider nicht hinkommen.LG Lisl
tut mir auch sehr leid, Allium! wenn du pflanzen von mir möchtest, könnte dir vielleicht Eva welche mitbringen, wennst sie lieb bittest
!? übrigens hatte ich letztes jahr viel freude mit deinen Golgosch....(?)! weißt du, ob das dieselbe sorte wie Striped Cavern ist? lg lisl