News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Niederrhein: 16 Grad und voller Sonnenschein, blauer Himmel und Schäfchenwolken bei 16,6 Grad.Fahren jetzt mit dem Rad Waldmeister holen und heute mittags (etwas später ) gibts lecker Spargel.
Bewölkt, momentan trocken und 14,2 °CBrückentage sind schon was Feines. Wegen einer großen Messe ab Montag muss ich aber gleich noch nach Köln, Prospekte in der Druckerei abholen Ich werde mir die Extratour wohl mit einem Ausflug zu Ding*s versüßen müssen
Wir hatten heute schon reichlich Regen. Um 7:00 hat es für ca. 1 Stunde stark geregnet bei nur 8 Grad. Kalt ist es wieder geworden.Nun scheint ganz verhalten die Sonne durch die Wolkenlücken.Momentan nur 10,1 Grad.
Lüneburger Heide, leicht bewölkt - anfangs wolkenlos. Derzeit 19,3° steigend. Bisweilen ist abends öfters Regen und am nächsten Tag wieder Sonnenschein, es wächst hier alles gerade sehr gut.
Nordeifel: Kühl (12°C), wolkig und ab und zu ein Tröpfelschauer; nach einem recht sonnigen Morgen.Drei kurze, kräftige Regenschauer gestern Nachmittag haben den Garten gut gegossen. Das Frühsommer-Hoch (für nächste Woche vorhergesagt) kann kommen!
Bin gerade aus dem Garten geflüchtet - bis 14 Uhr traumhaftes Wetter, wollte den Brückentag nutzen, um viel im Garten zu erledigen. Kartoffeln sind drin - Tomaten im Glashaus - dann kam der starke Regen . Nun scheint wieder die Sonne, vielleicht lohnt sich ja noch ein Besuch im Garten
Nachdem es gestern fast durchgängig geregnet hat, steht jetzt ds Barometer weit auf schön. Derzeit haben wir allerdings noch Nebelsuppe bei 5°. Aber die Sonne versucht bereits sich durchzukämpfen.