News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Standort Kräuterschnecke? (Gelesen 1284 mal)
- sweet_valentine
Standort Kräuterschnecke?
Hallo an alle :)ich bin ganz neu hier und hab die Beiträge zu Kräuterschnecken schon gelesen. Trotzdem hätte ich noch eine Frage dazu...Ich hatte geplant in meinem Vorgarten eine Kräuterschnecke anzulegen, da der Weg von der Küche zu den Kräutern so am kürzesten wäre. Allerdings liegt der Vorgarten in Süd-Ost Richtung dh. ich habe hier nur am Vormittag bzw. bis früher Nachmittag die Sonne. Könnt Ihr mir sagen, ob das funktioniert? Oder sollte die Schnecke doch lieber in den hinteren Garten, der nach Süd-Westen geht?Vielen Dank für Eure Hilfe!!Liebe Grüße,Manuela
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Standort Kräuterschnecke?
ein wenig kommt es ja darauf an, welche kräuter du hauptsächlich haben willst dann dort....ich habe mich mit dem thema kräuterschnecke bisher noch nicht richtig auseinandergesetzt
, aber ein vorteil besteht doch wohl darin, dass man mediterrane pflanzen gut anbauen kann...oder??? diese würde ich lieber mit südwestsonne bedacht sehen instinktivwas meinen die anderen???

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Standort Kräuterschnecke?
äh...etwas verspätet: herzlich willkommen im forum, manuela/sweet valentine

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)