News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was hab ich da gekauft? => Camassia (Gelesen 829 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Was hab ich da gekauft? => Camassia

Christina »

Hallo,letztes jahr auf der Staudenbörse in Berlin erstanden, und ich habe keinen blassen Schimmer mehr was es ist. Könnt ihr mir helfen?Danke schon mal, Christina
Dateianhänge
IMG_0040.jpg
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Christina

Re:Was hab ich da gekauft?

Christina » Antwort #1 am:

und noch mal nah dran
Dateianhänge
IMG_0041.jpg
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #2 am:

camassia ;)
Christina

Christina » Antwort #3 am:

Danke, sie steht sehr sonnig u. trocken, ist das richtig so?p.s. meine Erinnerung setzt immer noch nicht ein, es ist ein Kreuz mit dem Alter!
Susanne

Susanne » Antwort #4 am:

Sonnig ist gut, trocken nur bedingt. Camassia kann zwar einiges an Trockenheit ab, wird aber sehr viel kräftiger und größer, wenn sie nahrhaften und während der Wachstumszeit auch feuchten Boden hat. Bei mir steht sie deshalb unter anderem am Rand des Gemüsebeetes.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Christina

Re:Was hab ich da gekauft? => Camassia

Christina » Antwort #5 am:

Danke Susanne, dann wird sie umziehen müssen.
Antworten