News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Knolliges abzugeben-Ulluco & Knollenziest & Oca (Gelesen 745 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Knolliges abzugeben-Ulluco & Knollenziest & Oca

Cim »

Habe noch etwas "knolliges" abzugeben.....Zu Pfingsten krieg ich es hoffentlich fertig gepackt....Ich habe noch einige vorgezogene Ulloco,Ulluco,Melloco abzugeben.Etwas Knollenziest ist auch noch (nur nicht ganz so viel) da.Ausserdem habe ich gerade noch einige Oca Knöllchen zum Auspflanzen entdeckt, allerdings fst nur gelbe......Wünschen tue ich mir zwar noch viel ;D, aber Portokosten reichen auch ;)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Mäusemaus

Re:Knolliges abzugeben-Ulluco & Knollenziest & Oca

Mäusemaus » Antwort #1 am:

Hallo cim,würde mich für den Knollenziest interessieren. Hätte als Tauschangebot weissen Duftphlox vermutlich die Sorte David anzubieten. Sorte weiss ich nicht genau habe ihn geschenkt bekommen.LGMäusemaus
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #2 am:

Es ist noch was da, will denn keiner mehr? Also gerade Ulloco sind noch gaanz viele kleine Pflänzchen abzugeben. Die Blätter und die Knollen sind übrigens essbar, ich geb auch gerne mehr Pflänzchen auf einmal ab. Und wirklich, wem meine Wunschliste zu ausgefallen ist, das Porto langt mir völlig.Wenn Sie doch in gute Hände kommen..... ;)LG cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #3 am:

Hallo,da ich endlich mal wieder Zeit habe ins Netzt zu kommen, (seit ca. 14 Tagen!) lese ich grade dein Angebot.Knollenziest habe ich, aber an Ulloco und Oca Interesse.Von deiner Wunschliste habe ich leider nix.Anbieten könnte ich dir aber Chilipfanzen, Sortenangabe muß ich noch schauen, muß noch vereinzeln.Ansonsten selbstverständlich gegen Portokosten. :DLiebe GrüßeGaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Antworten