News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fürstenfelder Gartentage, 09.05. - 12.05.08 (Gelesen 932 mal)
Fürstenfelder Gartentage, 09.05. - 12.05.08
Hallo Freunde der Gartenkultur,auch wenn dieses Forum nur über Freising spricht möchte ich doch auf die Fürstenfelder Gartentage kommendes Wochenende hinweisen.Der Ort der Veranstaltung, das Kloster Fürstenfeld, ist nicht umsonst an diesem Platz errichtet worden. Für mich hat der Ort etwas magisches und ungemein positives, was sich auch in den Besucherkommentaren wiederspiegelt. Viel Platz zum Flanieren, umfangreiches Rahmenprogramm (Vorträge, Konzerte), kein Gedränge.Ja und nicht zuletzt wegen des umfangreichen Angebotes an Pflanzen, um nur einige liebe Kollegen zu nennen:Forssmann StaudenStauden FrankRottaler PfingstrosenAuinger SchmuckstaudenChristian Herb, Biokräuter aus dem AllgäuExtragrünStauden Glück aus ÖsterreichSchleipferRosenhof SchultheisSchöllkopf Stauden, Michael FrankAstrid von Terzium nur einige zu nennen.Wer sich outen will darf dies gerne an meinem Stand tun, ausser die Schlange an der Kasse ist mehrreihig
Für ein Schwätzchen hab ich fast immer Zeit.planwerk

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Re:Fürstenfelder Gartentage, 09.05. - 12.05.08
da ich mich leider nicht zweiteilen kann, muss dieser gartenmarkt leider leider leider ohne mich stattfinden
*albernbin*

Es gibt ja eine Früh- und eine Spätschicht! Oder schreckt Dich ein 16 Stundentag etwa ab?
fiesbin

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Als Insider mal ne dumme Frage: wer ist Stauden Frank? Kenn ich nicht.Da sind aber viele von Freising abgesprungen, oder besetzen die doppelt und rechnen sich so einen Riesenumsatz aus?

Hallo Chrisitan,Alexander Frank ist ein Freund von mir, er hat eine kleinere Staudengärtnerei südlich von München. Wir waren auch schon mal zusammen bei Dir, Du könntest ihn schon kennen wenn Du ihn siehst. Da die Gärtnerei etwas abgelegen ist und noch nicht so bekannt ist kommt ein guter Teil des Umsatzes aus den Märkten - daher ist er auch dieses Wochenende in FFB und Freising vertreten (und dem Nervenzusammenbruch nahe, als 1,5-Mann-Betrieb, darum helfe ich ihm auch immer verkaufen - und natürlich weil es Spaß macht).Eine HP gibts auch, www.stauden-frank.deAm Freitag wird man sich sicher treffen / kennenlernen.Viele Grüße !Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
spätschicht? wie lange hat denn die gaudi gar geöffnet? dann überleg ichs mir doch glattEs gibt ja eine Früh- und eine Spätschicht!

Naja, täglich 10 bis 19 Uhr und Samstag sogar mit italinischer Nacht und Feuerwerk bis 23 Uhr. Das kostet aber glaube ich extra.....
Viele Grüße aus dem Ermstal !
werde vermutlich am Montag in FFB sein - ist da zufällig sonst noch ein Forianer dort?