News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Grün, grün, grün....... (Gelesen 1130 mal)
Grün, grün, grün.......
Neulich bei einem abendlichen Spaziergang am Ufer der Flensburger Förde:ein Riesenwall mit Pestwurzblättern, von der Abendsonne durchleuchtet, mit ganz vielen verschiedenen Grüntönen. Ich war ganz begeistert, leider ist das Bild nur eine Annäherung.Habt Ihr vielleicht auch schöne "Grünbilder"?Eine herrliche Farbe!LG Barbara
Re:Grün, grün, grün.......
Und dann auf dem Rückweg ein abendlich beleuchtetes Gerstenfeld, das sich aber leider nur noch mit Blitz einigermaßen scharf ablichten ließ:
Re:Grün, grün, grün.......
Schön auch die urtümlichen Farne (welche Art ist das eigentlich, diese hohe, die immer im Unterholz im Wald wächst?):
-
- Beiträge: 7763
- Registriert: 15. Dez 2003, 07:00
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:Grün, grün, grün.......
Hallo, Astrantia,das sieht nach Adlerfarn aus.Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Re:Grün, grün, grün.......
Danke!!LGB