News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Brennnessel neue Moderatorin (Gelesen 6369 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Silvia
Brennnessel neue Moderatorin

Silvia »

Hallo, liebe Leute,wir haben im Gemüsebeet einen Moderatorenwechsel. Matthias hat aus persönlichen Gründen seinen Posten niederlegt. Wir bedanken uns ganz herzlich für seine qualifizierte Arbeit und freuen uns zumindest, dass er uns als User erhalten bleibt und seine Tipps und Ratschläge an uns weitergibt.Nun konnten wir unsere Brennnessel überzeugen, die schöne Aufgabe der Moderation zu übernehmen. Herzlichen Dank, Lisl! Als rege Forumsteilnehmerin mit viel Fachwissen und Erfahrung bist du dafür hervorragend geeignet! :D Auf gute Zusammenarbeit! Lieben GrußSilvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
cimicifuga

Re:Brennnessel neue Moderatorin

cimicifuga » Antwort #1 am:

Mei lisl, da tust da was an! 8) Na, wird schon ok sein - hier sind ja eh alle friedliche leut ;)
Albrecht

Albrecht » Antwort #2 am:

Jomei, s'Lisl,Frauenpower aus dem Salzkammergut. Mit deinen Erfahrungen und deiner freundlich ausgeglichenen Art und Weise zu schreiben wirst du bestimmt eine gute Moderatorin.Ich wünsche dir viel Spaß und Freude am moderieren. ;)Jürgen
greeting from southern Germany, the wild swabian's :D
Heinone

Heinone » Antwort #3 am:

Glückwunsch, Lisl. Ich hatte es schon vor einer Stunde entdeckt, aber Silvia war schneller. Naja, ich will mich ja nicht selbst loben,aber
Glückwunsch!! Die Forenbetreiber werden dir in den nächsten Tagen ein kleines Präsent zukommen lassen ;D 8).
;D ;D ;D
Heinone

Heinone » Antwort #4 am:

Wir müssen übrigens Cimi im Auge behalten: 957 ... 8)
Silvia

Silvia » Antwort #5 am:

OT:Und Heinone: 68! Mit Gesabbel 180!!!! 8) LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Heinone

Heinone » Antwort #6 am:

OT: Hast du einen Gesabbel-Zähler :o ??? Du hast was gegen Propheten!! Aber die galten ja noch nie was im eigenen Lande ;D.
Simon

Simon » Antwort #7 am:

Hi!Auf gute Zusammenarbeit ;DGruss, Simon
Heinone

Heinone » Antwort #8 am:

Ich bin noch nie so schön moderiert worden.
Dateianhänge
online_18_Uhr_56.jpg
online_18_Uhr_56.jpg (10.33 KiB) 249 mal betrachtet
brennnessel

brennnessel » Antwort #9 am:

Hallo, ihr Lieben !Ich war ganz ordentlich überrascht, als ich heute gebeten wurde, statt unseres versierten Fachmannes Matthias im Gemüseforum zu moderieren! Fürs Erste wünsche ich dir, lieber Matthias, dass du das ganz bald wieder machen kannst! Ich versuche es zumindest, dich bis dahin, so gut ich kann, zu vertreten! Natürlich fühle ich mich geschmeichelt, dass ihr mir so etwas zutraut, aber ich habe nur zugesagt, weil ich weiß, dass es hier so viele nette hilfsbereite Menschen gibt, die einen auch in großer Not nicht in Stich lassen !!!!! ;) Euch, liebe User, hoffe ich, nicht zu sehr zu enttäuschen! Ich bin nur eine Hobbygärtnerin, mein kleines Wissen besteht hier eigentlich mehr aus Erfahrung !Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und recht viele interessante Beiträge und danke allen, die mich hier so herzlich willkommen geheißen haben !Lieben Gruß Lisl
brennnessel

brennnessel » Antwort #10 am:

Glückwunsch!! Die Forenbetreiber werden dir in den nächsten Tagen ein kleines Präsent zukommen lassen ;D 8).
;D ;D ;D
..... ;D ;D ;D ..... hab eh gedacht, dass das einen Pferdefuß hat!die noch immer ganz verdatterte Lisl
Roland

Roland » Antwort #11 am:

"freu" :DEine meiner liebsten Moderatorinnen:-)Vernachlässige aber Deinen Garten nicht:-)Roland
in vino veritas
Elfe

Elfe » Antwort #12 am:

Liebe Lisl!Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job.Als "Paradeis-Fee" bist Du sowieso super qualifiziert dafür :D
liebe Grüße,
Elfe
brennnessel

brennnessel » Antwort #13 am:

Vielen Dank für die Rosen :D !!!!!! Lieben Gruß Lisl
elisabeth

elisabeth » Antwort #14 am:

Gratuliere, liebe Lisl !Freu mich, daß Matthias hier noch erhalten bleibt !
Antworten