News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Welcher Wiener hat noch keinen Vogel? (Gelesen 712 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Carnivora
Welcher Wiener hat noch keinen Vogel?

Carnivora »

Ich weiß, dies ist ein Gartenforum, aaaaber.... Ich muß wirklich DRINGEND einen Zebrafinken-Hahn loswerden. Eine Freundin von mir fand ihn am 1.6. mitten auf einer belebten und stark befahrenen Wiener Einkaufsstraße. Sie hat ihn mir gleich angehängt, weil ich Vogelerfahrung habe.Und jetzt hab ich ihn. Er hat sich erholt, schwirrt mir fröhlich durch die Wohnung und verweigert das Betreten eines Käfigs. Morgens um 5:30 beginnt er zu quäken und nervt damit mich, meinen Hund und den alten Kanari.Bitte, bitte, ich suche für ihn einen guten Platz bei anderen Zebras! In einer Voliere, einer Vogelstube oder wenigstens in einem großen Käfig mit garantiertem täglichen Freiflug.In Wien, NÖ oder im Burgenland. Und er müßte abgeholt werden, denn ich habe kein Auto.
Dateianhänge
Ali_Bongo_1.jpg
Ali_Bongo_1.jpg (30.04 KiB) 120 mal betrachtet
Sabine G.

Re:Welcher Wiener hat noch keinen Vogel?

Sabine G. » Antwort #1 am:

No, ;) aaaber...versuchs mal hier:http://www.vogelforen.de/Da habe ich 2 meiner 4 Kanarien her. Es sind auch Ö`s dabei und Transporte werden im Forum auch gesucht/ gefunden.Ich drueck Dir gaaaant fest die Daumen!Liebe GruesseSabinemit den 4 Tierschutzkanarien:Freddy, Queenie, Helma udn Boje ( 2/2)
Carnivora
Re:Welcher Wiener hat noch keinen Vogel?

Carnivora » Antwort #2 am:

Danke!In den Vogelforen hab ich schon vor 2 Tagen inseriert. "Hach, ist der süß!", haben die Leute geschrieben. "Behalt ihn dir doch!"Nein, nein ich will ihn nicht. Ich möchte nach 16 Jahren wieder normal - ohne Vogel - leben.
Antworten