News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Userstatus (Gelesen 5662 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Jay

Userstatus

Jay »

Hi,habe lange gesucht aber nix gefunden. Und zwar will ich wissen ob es eine Übersicht gibt, ab wie vielen Beiträgen sich der Userstatus ändert. Also ob wie vielen Beiträgen man- Newbie- Jr. Member- Master Member- usw. wird.Vielen Dank
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Simon
Re:Userstatus

Simon » Antwort #1 am:

Hi!Weiss nicht wo man das öffentlich sehen kann, im Admin menü steht folgendes:über 51 Einträge:Jr. Memberüber 251 Einträge:Full Memberüber 501 Einträge:Senior Memberüber 1001 Beiträge: Master MemberBye,Simon
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #2 am:

dann sollten wir doch mal ueber drueber diskutieren, ob das noch aktuell ischt :)vorschlag:über 51 Einträge:Jr. Memberüber 501 Einträge:Full Memberüber 5001 Einträge:Senior Memberüber 10001 Beiträge: Master Member
ebbie

ebbie » Antwort #3 am:

Dann haben wir nur noch zwei Master Member. Gibt's Bestandsschutz für die Altmitglieder?
Simon

Simon » Antwort #4 am:

Hi!Keine Sorge, die Zahlen bleiben vorerst so wie sie sind ;)Da hängt ja u.A. auch die Menge des zugeteilten Galeriespeichers mit drin.Da wollen wir doch keinem die hart verdienten MB klauen ;)Bye, Simon
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #5 am:

schade. ;D
Staudo

Staudo » Antwort #6 am:

Wenn die Einträge bei den Gartenmenschen mitgezählt würden, wäre es mir egal. 8)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #7 am:

ich bin mir sicher, du und fars würdet die magische grenze in 3 sekunden erreicht haben :-X
Jay

Jay » Antwort #8 am:

dann sollten wir doch mal ueber drueber diskutieren, ob das noch aktuell ischt :)vorschlag:über 51 Einträge:Jr. Memberüber 501 Einträge:Full Memberüber 5001 Einträge:Senior Memberüber 10001 Beiträge: Master Member
ah cool vielen Dank. Mehrere sanfte Abstufungen wären aber dennoch wünschenswert.
Staudo

Staudo » Antwort #9 am:

ich bin mir sicher, du und fars würdet die magische grenze in 3 sekunden erreicht haben :-X
Ja! :D
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
callis

callis » Antwort #10 am:

Hi!Keine Sorge, die Zahlen bleiben vorerst so wie sie sind ;)Da hängt ja u.A. auch die Menge des zugeteilten Galeriespeichers mit drin.Da wollen wir doch keinem die hart verdienten MB klauen ;)Bye, Simon
Die Speicherkapazität in der Galerie hängt vom Member-Status ab?Höre ich zum ersten Mal. (Oder habe ich da irgendetwas Kleingedrucktes nicht gelesen?)Gibt es da auch eine Tabelle, welcher Status welche Speicherkapazität nach sich zieht?Jetzt beginnt mir zu dämmern, warum Beiträge in der Gartenküche und bei der Fotografie zählen und bei den Gartenmenschen nicht. ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D
Luna

Luna » Antwort #11 am:

Mehrere sanfte Abstufungen wären aber dennoch wünschenswert.
wozu, wichtiger ist doch der Inhalt der Einträge und nicht deren Anzahl ;) ;D ... eitle Herren schreiben vorwiegend im Café damit sie „statusmässig“ nicht älter werden ;) :P
Jay

Jay » Antwort #12 am:

Ich mein ja nur, in anderen Foren gibts ja auch mehrere Stufen, aber so wie es aktuell ist kann mans schon lassen ... ;)
Luna

Luna » Antwort #13 am:

Die Speicherkapazität in der Galerie hängt vom Member-Status ab?
... sie hängt von der Anzahl der Einträgen ab
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #14 am:

ich finde, dass die gartenküche auch nicht gezählt werden sollte.
Antworten