News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samen von Murdannia loriformis/bracteata (Gelesen 493 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
user08
Samen von Murdannia loriformis/bracteata

user08 »

Hallo!Ich könnte eventuell in einigen Wochen Samen dieser Pflanzen bekommen. Oder bewurzelte Ableger. Oder Oncidium Sweet Sugar(3 habe ich, sie haben aber je nur 1 Schrumpelbulbe und einen Neutrieb der Wurzeln bildet in 7mm Pinienrinde. Oder eine unbekannte Zygopetalum mit 2 Bulben und Neuem Austrieb, der halb braun ist, ich schaffe es nicht, die zum Blühen zu bewegen. Ich habe auch Campanula glomerata, 8 Stück, 5 könnte ich los werden. Eine Oncidium Sharry Baby mit 4 Schrumpelbulben und 2 Neutrieben, Duft: schwer, süß honigartig Alle Orchideen sind in 7mm Pinienrinde.Stecklinge der Pelargonie "Springfield Black" hätte ich auch nochOder will jemand nen gut eingewurzelten Steckling von Sequoiadendron giganteum?Klar, sind keine Schätze dabei, Ich bin nunmal im Hotel Mama, und da kann ich keine Schätze herholen und sagen, da, pflanz das, denn meine Eltern lassen sich da nicht in ihr Gartenzeug reinreden. deswegen muß ich muß Platz schaffen.Wenn was zum Tauschen da ist, einfach sagen.GrüßeSebastian
Antworten