News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Strasburger 34.Auflage, Alles über Alice (Gelesen 341 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
user08
Strasburger 34.Auflage, Alles über Alice

user08 »

Hallo,ich habe von meinen Studienzeiten noch die 34ste Ausgabe und möchte sie tauschen. Hat keine Ecken oder Eselsohren. Das Buch brauch ich nichtmehr, das Kleine Repetitorium der Botanik: Ernst F. Welle genügt mir im Moment.Wenn ihr an einem "veralteten" Buch interessiert seit, nur zu.Des Weiteren könnte ich auch Alles über Alice(Lewis Carrol) mit den 2 Geschichten Alice im Wunderland UND Alice hinter den Spiegeln. Das besondere an diesem Buch ist, dass diese Scherze und Rätzel und Kopfzerbrecher in kleinen Nebentexten neben der eigentlichen Geschichte einleuchtent erklärt werden, und mn so mehr über die Spielereien, Witze, Rätzel in dieser Zeit lernt.Das Buch hat etwa die Maße 40x40cm und ist sicher 6cm dick, mit Allerlei Geschichten über Lewis Carrol und seiner Angetanheit von jungen Mädchen(ne, kein Pädophiler!!!)Keine Eselsohren oder Kanten an dem schönen roten Deckeinband mit GoldfarbeWer will, wer hat noch nicht?Vielleicht im Tausch mitOrchideen oder Amorphophallen???
Antworten