News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke, tomatengarten! (Gelesen 2011 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Danke, tomatengarten!
Manchmal kann man nicht alles haben:Ein guter Moderator geht!!!Nachdem tomatengarten im Dezember 2007 ein tolles Debut als Redakteur des Gemüsekalenders vorgelegt hat, ließ er sich auf eine Probezeit als Moderator ein. In diesen 6 Monaten konnten wir alle ihn schätzen lernen. Er war ein umsichtiger und kompetenter Moderator, der nicht nur stur auf ein paar Tomaten starrte, sondern aufmerksam alles mitverfolgte und super Beiträge leistete.Leider hat er sich nach der Probezeit aus beruflichen Gründen entschließen müssen, nicht weiter zu moderieren. Auch wenn wir das natürlich verstehen können, finden wir es vor allen Dingen sehr schade.lieber tomatengarten, herzlichen Dank für deine Tätigkeit. Und falls du in der Zukunft doch wieder etwas mehr Zeit haben solltest, bist du in alter Funktion jederzeit wieder herzlich willkommen!Bis dato wünschen wir Dir hier und überall alles, alles Gute, lieber tomatengarten!mit freundlichen Grüßendas Team von garten-pur
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Re:Danke, tomatengarten!
Oh wie schade!Menschlich und fachlich hat er auch als Mod viel gebracht.Seine umsichtigen Hinweise führten wie von selbst zu fast schon spontanem Wohlverhalten. 

Du bleibst uns aber mit ganz vielen Blümchenbildern erhalten? 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Och hey, tomatengarten - im Forum bleibst du aber schon aktiv, oder? Deine hilfreichen Tipps habe ich immer gerne gelesen, deine Kochrezepte mindestens genauso gerne! 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Och nee, das gibt es doch nicht, du kannst doch nicht aufhören, mein Bruder im Geiste.
Überleg es dir nochmal, ob du nicht doch noch weiter machen kannst.Gruß Karin

-
och, schade
Aber ich hoffe doch auch, dass Du uns als "normales" Forumsmitglied erhalten bleibst und uns trotz allem mit Rat und Tat zur Seite stehst
Viele GrüßeSusanne

Hi!Danke auch von mir!!Und solltest du irgendwann wieder mithelfen wollen meld dich einfach bei uns!Bye, Simon
Verstehen kann man es. Ist wohl auch sehr viel Zeit die man als Moderator opfert.Ein Bedauern auch von mir, aber ich hoffe doch, daß Du hier weiterhin aktiv postest.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Tomatengarten, auch mir als Anfänger ist aufgefallen, daß Du angenehme Beiträge gepostet hast.Kannst ja als Gast mithorchen.Bernhard
Danke auch von mir :Dund alles Gute für Deine berufliche Zukunft
.Wenn Du nicht gerade irgendwohin auswanderst, wo es keinen Strom hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass man Dich weiterhin als "Normaluser" sieht, denn den Forums-Virus kriegt man doch nicht mehr los
Ich freue mich also auf zukünftige Gemüsebilder, Tipps und Rezepte! :DGruß Barbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Auch von mir ein Danke, für die hier im Forum ja übliche Toleranz,die Du mit Fachwissen und Menschlichkeit ausfülltest.Ich hoffe Du stehst uns weiterhin zu Fachfragen zur Seite.Meine schönste Tomate 2008 werde ich Dir bei Gelegenheit widmen..Alles erdenklich Gute wünscht Tollpatsch
-
Somit entsteht eine Lücke im Forum, die nur schwer wieder zu füllen sein wird.
Danke für die Zeit, die du uns in Form von informativen Beiträgen, Tipps und Anregungen geschenkt hast und vielleicht auch in Zukunft als 08/15-User schenken wirst.

ich moechte mich kurz zum thema dieses threads auessern. ich habe diesen thread anfangs gar nicht gemocht. weil alles auf eine person bezogen ist. und es klingt sehr nach abschied. wir hatten uns schon am 19.dezember 2007 mit thomas auf 6 monate geeinigt. das ist richtig. es war die voraus zu sehende zeit der insolvenz und kurzarbeit im job. dass sich nun ein bundesweit agierendes bahnunternehmen engagiert, bringt wieder vollbeschaeftigung einher.mal sehen, wie sich die ganze sache entwickelt. ich halte mich fuer optionen hinsichtlich des forums bereit. aber derzeit habe ich mich zurueck gezogen. und ich moechte diese auszeit.