News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Offener Tagliliengarten am 6.7.2008 - zwischen Hamburg und Hannover (Gelesen 1443 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
taglilie

Offener Tagliliengarten am 6.7.2008 - zwischen Hamburg und Hannover

taglilie »

Helga MischerAn der Ilmenau 1629579 EmmendorfTel.: 05875-314http://www.meine-taglilien.deWer meine Tagliliensammlung gerne sehen möchte,ist herzlich eingeladen am Sonntag, dem 6.Juli 2008,von 11 – 18 Uhr vorbei zu kommen.Zu sehen sind 600 verschiedene Tagliliensorten und ca. 200 Sämlinge.Außerdem könnt Ihr Hunderte von verschiedenen Stauden besichtigen,z.B. über 30 Sorten Funkien/Hosta.Der Garten ist naturnahe gestaltet mit Taglilien, Rosen, Iris, sehr vielen Stauden, Obstbäuen und den Gemüsebeeten meiner Eltern.Für Kaffee, Kuchen und kalte Getränke ist gesorgt.Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.Helga Mischer :D :D :D
Dateianhänge
Taglilie_Ageless_Beauty_20.JPG
Taglilie_Ageless_Beauty_20.JPG (63.95 KiB) 161 mal betrachtet
Mikesch70

Re:Offener Tagliliengarten am 6.7.2008 - zwischen Hamburg und Hannover

Mikesch70 » Antwort #1 am:

Hallo Helga,Du hast tolle Bilder auf Deiner Internetseite. Wenn es vom Niederrhein aus nicht so weit wäre, würde ich der Einladung sicherlich folgen.Viel Erfolg für Deinen Tag des offenen Gartens.Mikesch70
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #2 am:

Ui! So eine nette einladung!schade, dass ich im sommer nie nach niedersachsen ins ferienhaus fahre - das wäre ein toller ausflug gewesen! :'(dabei wäre es ganz nah, auch im kreis uelzen...Ich wünsche dir ganz viel spaß, liebe gäste und gutes wetter! :D
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #3 am:

Da ich an diesem Tag selbst öffne kann ich auch nicht kommen. Schade schade, denn wir interessieren uns sehr für Taglilien. Hostas haben wir ungefähr 185 in unserem kleinen Garten. Hemerocallis 30, weil nicht mehr so viel Platz ist.ich wünsche dir viel Erfolg und uns beiden gutes Wetter und liebe Gartenbesucherliebe GrüßeMartina
taglilie

taglilie » Antwort #4 am:

Helga MischerAn der Ilmenau 1629579 EmmendorfTel.: 05875-314http://www.meine-taglilien.deWer meine Tagliliensammlung gerne sehen möchte,ist herzlich eingeladen am Sonntag, dem 6.Juli 2008,von 11 – 18 Uhr vorbei zu kommen.Zu sehen sind 600 verschiedene Tagliliensorten und ca. 200 Sämlinge.Außerdem könnt Ihr Hunderte von verschiedenen Stauden besichtigen,z.B. über 30 Sorten Funkien/Hosta.Der Garten ist naturnahe gestaltet mit Taglilien, Rosen, Iris, sehr vielen Stauden, Obstbäuen und den Gemüsebeeten meiner Eltern.Für Kaffee, Kuchen und kalte Getränke ist gesorgt.Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.Helga Mischer :D :D :D
Mikesch70, Zwerggarten und Glockenblume,herzlichen Dank für Eure netten Zeilen und Wünsche für den 6.7.Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich nicht einschätzen kann, wieviele Besucher kommen werden.Schaut mal in zwei Wochen auf meine HP. Dann habe ich es hoffentlich geschafft, neue Fotos einzustellen.Liebe GrüßeHelga
Dateianhänge
Taglilie_Thin_Man_3.JPG
Taglilie_Thin_Man_3.JPG (69.88 KiB) 154 mal betrachtet
sunshine

sunshine » Antwort #5 am:

Hallo Helga,Thin Man würde ich gern mal sehen. Aber auch für mich bist du einfach zu weit entfernt. Ich wünsche dir und Glockenblume viele nette Besucher und der Wettergott möge euch gnädig sein. :) :) :)
sunshine

sunshine » Antwort #6 am:

Wie schnell ein Jahr doch vergeht. Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit, und es können in Emmendorf die Taglilien besichtigt werden. Hier gibt es Näheres dazu.Ein Ausflug dahin lohnt sich sicher.lg
Antworten