News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

roros offener garten (Gelesen 899 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
tomatengarten

roros offener garten

tomatengarten »

bitte lest mal nach, welche moeglichkeiten sich da ergeben:roros gartenroro: bist du noch da oder schon im urlaub? (nur mal zur kontrolle).wenn er jetzt nicht antwortet, dann koennt ihr roros offenen garten stuermen, bewundern oder auch umgestalten. viel spass. *grins*da sollten sich doch einige moeglichkeiten ergeben, an besondere schaetzchen zu kommen.
Annbellis
Re:roros offener garten

Annbellis » Antwort #1 am:

Ich glaube, du hast nicht gesehen, dass der sturmfreieGarten LETZTES JAHR war. ;)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #2 am:

was, wenn ich weiss, dass er in diesem jahr eher urlaub macht? 8)
Annbellis

Annbellis » Antwort #3 am:

Na ja, jedem das Seine!Ich fand Sequels immer schon besonders langweilig.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

kleines sommerloch

rorobonn † » Antwort #4 am:

;) tatsächlich werde ich ab dem 12.07 bis zum 08.08 nicht in d-land weilen :D :D :D :D tomatangarten ist wirklich gut, no? ;) :D.....hm, wenn ich mir das mit der potentiell möglichen plünderung so überlege: ob es vielleicht ein fehler war sovielen rosisten zu zeigen, wo mein garten liegt genau ::) ::) ::) ::) schon im letzten jahr fand ich nur petunien und geranien auf einem frisch gefurchtem acker ;) ;)lach, im ernst, wollte schon einen thread aufmachen um zu sagen: auch in diesem jahr gibt es wieder ein kleines Moderatoren- Sommerloch, aber nun kann ich mich ja hier "anhängen" :DDanke schön :Dich wünsche euch allen eine wunderbare rosenzeit, meine lieben. beate will versuchen so oft als möglich hier hereinzuschauen, aber natürliches wissen auch die admins bescheid :Dich werde euch doch vermutlich und ganz ehrlich echt ein wenig vermissen, wenn ich austern schlürfe am strand und frankreichs weine genieße :Dsmile und grußeuer rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:kleines sommerloch

martina. » Antwort #5 am:

.....hm, wenn ich mir das mit der potentiell möglichen plünderung so überlege: ob es vielleicht ein fehler war sovielen rosisten zu zeigen, wo mein garten liegt genau ::) ::) ::) ::) schon im letzten jahr fand ich nur petunien und geranien auf einem frisch gefurchtem acker ;) ;)
Pah, du brauchst uns doch als Räumkommando, damit du Platz für die neuen Schätzchen aus Frankreich hast, die dir zweifelsfrei in die Arme hüpfen werden ;D ;) ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #6 am:

ich hoffe nochmals nach quevert zu kommen um neue stecklinge zu ergattern ;D ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten