News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
roros offener garten (Gelesen 899 mal)
-
tomatengarten
roros offener garten
bitte lest mal nach, welche moeglichkeiten sich da ergeben:roros gartenroro: bist du noch da oder schon im urlaub? (nur mal zur kontrolle).wenn er jetzt nicht antwortet, dann koennt ihr roros offenen garten stuermen, bewundern oder auch umgestalten. viel spass. *grins*da sollten sich doch einige moeglichkeiten ergeben, an besondere schaetzchen zu kommen.
Re:roros offener garten
Ich glaube, du hast nicht gesehen, dass der sturmfreieGarten LETZTES JAHR war. 
-
tomatengarten
was, wenn ich weiss, dass er in diesem jahr eher urlaub macht? 
Na ja, jedem das Seine!Ich fand Sequels immer schon besonders langweilig.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
kleines sommerloch
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:kleines sommerloch
Pah, du brauchst uns doch als Räumkommando, damit du Platz für die neuen Schätzchen aus Frankreich hast, die dir zweifelsfrei in die Arme hüpfen werden.....hm, wenn ich mir das mit der potentiell möglichen plünderung so überlege: ob es vielleicht ein fehler war sovielen rosisten zu zeigen, wo mein garten liegt genau![]()
![]()
![]()
schon im letzten jahr fand ich nur petunien und geranien auf einem frisch gefurchtem acker
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich hoffe nochmals nach quevert zu kommen um neue stecklinge zu ergattern

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)