News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten TV ??? (Gelesen 2043 mal)
Garten TV ???
Hallo,hoffe ich bin in der richtigen Rubrik (?). Heutzutage gibt es ja für spezielle Themen einen eigenen TV-Kanal. Sogar Bibel TV oder Bahn TV werden gestrahlt. Ist es da nicht längst überfällig "Garten TV" zu senden? Oder gibt es bereits so einen Sender, von dem ich noch nix weiß?viele Grüße

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Re:Garten TV ???
Hin und wieder gibts dazu Beträge (Spiegel-TV etc.), zB. bei Vox. Aber einen eigenen Sender gibts mE nicht, leider. Würd ich SOFORT anschauen...besser als die ewigen Talkshows am Nachmittag, wenn mal das Wetter gartenuntauglich ist...Lg Klio 

also was mir fast noch lieber wäre ist eine Internetseite wie diese hier:http://www.hausgemacht.tv/27,haus-garten,garten.phpnur mit viel viel mehr videos zum Thema Garten bzw. Gemüseanbau

Tja, vielleicht solltest Du an die Sender schreiben....Wirklich interessante Gartensendungen (ohne nervige Moderatoren und andauerndes product placement
) gibts zuwenig.Aber im I-net gibts es garten-pur.... ;DLg Klio

Du bringst mich auf eine Idee
Was, wenn Garten-Pur auch so einen Videobereich in die HP einbauen, wo jeder seine Gartenvideos hochladen kann und jedes Mitglied diese einsehen kann? Videos wie im o.g. Link!

Hi!Einfacher wäre es wenn Du deine Videos zB bei youtube hochlädst und dann hier zb einen Thread dazu aufmachst :)Es gibt schon genug Videoportale im Netz...Zum Thema TV: Also das was da als Gartensendungen (auf den privaten Sendern) läuftist eher als comedy zu sehen...Sehr amüsant teilweise 8)Bye, Simon
Was sonst so im TV an Gartensendungen läuft, ist auch comedy, aber nicht sehr amüsant.Vor einiger Zeit wollte hier im Forum mal eine Produzentin Mitglieder casten, ich hatte mich spontan gemeldet, wurde dann aber nicht eingeladen.
Naja also bei diesen Sendungen gehts ja mehr um die Gestaltung des Gartens als um Tipps für Gemüse etc.Da hast du natürlich auch wieder recht, aber dann vllt. mit eigenem Forumbereich mit dem Namen "GartenVideos" oder so??Hi!Einfacher wäre es wenn Du deine Videos zB bei youtube hochlädst und dann hier zb einen Thread dazu aufmachst :)Es gibt schon genug Videoportale im Netz...Zum Thema TV: Also das was da als Gartensendungen (auf den privaten Sendern) läuftist eher als comedy zu sehen...Sehr amüsant teilweise 8)Bye, Simon
Reden wir von der gleichen? Ich sag nur hessischer Rundfunk. Die Sendung könnte echt schön sein, wenn nur endlich mal jemand die Moderatorin rausscheiden würde. Urgs!Es bräuchte dringend einen Gernstl unter den Garten-Moderatoren, der die Leute zum Reden und Erzählen über sich und ihre Gärten bringt, statt sich ständig selbst ins Bild zu drängen und mit unsymbatischer Stimme irgendwelchen Müll zu erzählen...ohne nervige Moderatoren

- SouthernBelle
Auf arte gabs mal eine Serie "Gaerten der Welt", die mir letztens im Museum begegnet ist- auf DVD, gibts aber auch sogar im Paket bei amazon.Die BBC hat gerade eine Reihe "In 80 Gaerten um die Welt", die nach der Erstausstrahlung fuer eine Woche oder so im Internet zu sehen ist. Hat mir eine Freundin aus Schottland erzaehlt, ich hab noch nicht selbst geguckt.
Gruesse