News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Batman is coming (Gelesen 615 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Venga
Schleswig-Holstein

Batman is coming

Venga »

Der Bursche kam letzte Nacht um 2:00 durchs offene Fenster ins Zimmer gesegelt. Wenn man sich so das Gebiss ansieht... :oKein Wunder, dass abergläubige Menschen früher dachten es sind Vampiere.Breitflügelfledermaus
Dateianhänge
Batman.jpg
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Susanne

Re:Batman is coming

Susanne » Antwort #1 am:

Du hast nachts um 2 eine Kamera parat? Respekt...Mir ist mal eine Pipistrella pipistrella durchs offene Fenster ins Zimmer geflogen. Sie schwirrte umher und fand erst wieder raus, als ich ein zweites Fenster öffnete. Das kam mir sehr seltsam vor. Offensichtlich hat sie sich mehr am Luftzug als an ihrem Sonarsystem orientiert.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #2 am:

Die Kamera liegt immer schußbereit auf meinem Schreibtisch.Bei 2 Hunden und 3 Katern gibt es immer was zu knipsen.
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #3 am:

Tolles Bild :DBei mir flattern Zwergfledermäuse herum, im Frühjahr schleppte eine meiner Katzen eine ins Schlafzimmer :-[ Zum Glück war sie nicht verletzt und konnte wieder in die Freiheit entlassen werden.
Antworten