News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomatensamen-Tausch (Gelesen 721 mal)
Moderator: Nina
- robert lycopin
Tomatensamen-Tausch
ein hallo von robert:wer baut heuer an: Black Russian; Black Zebra; Purple Calabash,Red Zebra und Small Egg ?möchte gerne in größerer Kornzahl tauschen (je Sorte 50 Stück)und biete :Wildtomaten in 3 Sorten;YellowTaxi,Trüffeltomate;Baselbieter Röteli; sowie weiße Mirabelle;Brandywine;Yellow Pearshaped;Green Zebra; außerdem 42 Days; Tumbling Tom;wäre sehr nett wenn ich Tauschpartner finden könnteLG robert +hanni
Re:Tomatensamen-Tausch
Puh!Also ich HABE zwar Red Zebra ( wuechsig) und Black Zebra ( sehr zurueckhaltend) - aber bislang habe ich die noch nicht verhueterliet
Ich habe Zweifel, ob das noch was wird, wenn ich heute zur Tat schreite - ich wohne ja sehr frostig. Einzig eine Black Krim haett ich schon im verhueteten Zustand - aber auch noch so frisch, dass sich erst weisen muss, ob da auch eine Frucht kommt. Spricht bislang zumindest nichts dagegen :-\Aber groessere Kornzahlen... vielleicht findet sich da ein "ergiebigerer Tauschpartner"LGSabine

gerade seh ich... Du wohnst ja aehnlich hoch wie ich
Also meine stuenden im Gewaechshaus. Es gaebe somit eine theoretische Chance 

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Hallo Robert, Black Russian habe ich dieses Jahr, ich habe bisher aber nicht verhütet, und weiss leider auch nicht, ob ich die Saat sortenrein erhalten habe.........Wieviele Tomaten bräuchte man denn so für 50 Körnchen???Gruß Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.