News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

bewurzelte Rosenstecklinge und Ausläufer abzugeben - alle weg (Gelesen 934 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Artessa

bewurzelte Rosenstecklinge und Ausläufer abzugeben - alle weg

Artessa »

Hallo,ich möchte gern meine Bestände aufräumen und hätte abzugeben, erfahrungsgemäß rechne ich mit reichlich Haarwurzeln.Crimson Showers - vergebenInermis Morlettii - vergebenLeontine GervaisExselsaEthel, Ev`sche Variante - bereits vergebenGolden Showers (noch sehr klein) - vergebenFrl. Octavia HesseHechtroseNuit de Y. - vergebenIch wünsche mir bewurzelte Stecklinge und zwar aus meiner folgenden Wunschliste: ich sehe mir aber gern auch andere Angebote an.Alexandre Dumas Alfred Colomb Baroness Rothschild Bolero Boule de Neige Clio Comtesse d`Oxford Fisher & Holmes Gertrude Jekyll Glamis Castle Graham Thomas Gruß an Teplitz Heidesommer Heritage Jacques Cartier Kronprinzessin Viktoria Lady Mary Fitzwilliam Mme Knorr The Pilgrim Red Parfum Rosendorf Steinfurt`04 Rambler Grußartessa
Raphaela

Re:bewurzelte Rosenstecklinge und Ausläufer abzugeben

Raphaela » Antwort #1 am:

Leider sind wir dieses Jahr wegen anderer Arbeiten nur sehr eingeschränkt zum Stecklingebewurzeln gekommen :-\Ich könnte dir aber Risslinge (die bewurzeln sicherer als Stecklinge) von Jacques Cartier, Clio und Baroness Rothschild u.a. anbieten.Interesse hätten wir für den Rosenpark an der Eve-Ethel.
Miss Wabash

Miss Wabash » Antwort #2 am:

Eine schön bewurzelte Mm Knorr hätte ich über - die steht seit vorletztem Jahr, daher erst im Herbst abzugeben.Nur - das einzige, was ich noch suche, ist die Gertrude Jekyl... leider geht mir inzwischen doch arg der Platz aus :-[
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #3 am:

Leider sind wir dieses Jahr wegen anderer Arbeiten nur sehr eingeschränkt zum Stecklingebewurzeln gekommen :-\Ich könnte dir aber Risslinge (die bewurzeln sicherer als Stecklinge) von Jacques Cartier, Clio und Baroness Rothschild u.a. anbieten.Interesse hätten wir für den Rosenpark an der Eve-Ethel.
Für die Clio könnte ich glaube ich mit einem Ausläufer aushelfen (hatte zwei bekommen, beide sind angewachsen) und ich bin Artessa noch was schuldig :-[
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Raphaela

Raphaela » Antwort #4 am:

:)
GrauerDaumen

GrauerDaumen » Antwort #5 am:

Ich trau mich kaum, aber ich wage es :)An der Crimson Showers hätte ich sehr großes Interesse.Zum tauschen habe ich allerdings noch nichts :(Aber wenn Du mir eine PM schreibst, falls sie kein anderer haben möchte der passendes Tauschmaterial hat, bin ich mir sicher das wir uns einigen können.Ich warte natürlich ab und erwarte gar nichts, gutes gelingen :)Mfg Uwe
Der, die das. Wer, wie was. Wieso, weshalb warum ?
Wer nicht fragt bleibt dumm! (Sesamstraße)
Artessa

Artessa » Antwort #6 am:

schubs...zum ersten...zum zweiten ....zum dr........
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #7 am:

Hallo Artesse, wie ich es befürchtet hatte, meine Clio ist ne Chloris :-[ Ich schick dir noch ne PM....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Antworten