News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Technisches Problem (Gelesen 7653 mal)
Technisches Problem
Schon den ganzen Morgen passiert mir das: Ich schreibe eine Antwort, klicke auf "Eintrag", der Computer sagt: "Verbinde mit garten-pur" und zeigt mir eine pur-Seite ohne Inhalt.Der Aufbau klappt nicht, die Verlinkung scheint zu haken.Ist das nur bei mir so oder haben andere das auch bemerkt?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
ich hatte die gleichen Probleme wie Susanne.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Re:Technisches Problem
Die letzten zwei Nachrichten gingen auch wieder problemlos. Vielleicht ist das Problem inzwischen behoben...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
bei mir ging das Forum vorhin etwa eine halbe Stunde überhaupt nicht. Inzwischen klappt wieder alles.....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Das hat Lehm im Café freundlicherweise protokolliert:
Da stimmte irgendetwas nicht. Ich jedenfalls war zu diesem Zeitpunkt eingeloggt.11.52 Uhr:41 Gäste, 4 Mitglieder, 2 Bots Lehm, Susanne, Vera, blanche_aline
... ich kam um ca. 11.30 Uhr wohl auf die Startseite von "pur", aber nicht weiter, da kam immer eine Fehlermeldung
Ich bin dauernd beim PN- versenden abgestürzt, und dann GP ganz weg, SEite konnte nicht geöffnet werden- ca. ab 11°°- 12°°.
Warum? Zu dem Zeitpunkt waren nur VIPs zugelassen.Das hat Lehm im Café freundlicherweise protokolliert:Da stimmte irgendetwas nicht.11.52 Uhr:

die vier am Tisch.. ???Kriegsrat oder Friedensplan ?Warum? Zu dem Zeitpunkt waren nur VIPs zugelassen.Das hat Lehm im Café freundlicherweise protokolliert:Da stimmte irgendetwas nicht.