News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kürbisschnitzen (Gelesen 1262 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
marygold
Re:Kürbisschnitzen

marygold » Antwort #1 am:

Bild
Tara

Tara » Antwort #2 am:

ROFL Bild
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #3 am:

Wirklich seeehr hübsch! ;D
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #4 am:

Schade, daß ich in diesem Jahr keine Kürbisse habe - ich wüßte wohl jemanden, dem ich eine solche Deko mal machen wollte ;D 8) .
Es wird immer wieder Frühling
Carlina acaulis

Carlina acaulis » Antwort #5 am:

Das ist ja 'mal etwas total Anderes!!! Mein Sohn (fast 14) möchte sie am liebsten gleich nachschnitzen! Über das Thema ließe sich streiten, aber ich finde, die Idee, die Originalität ist das, was zählt! Und unsere Nachbarn würden sicherlich nur den Kopf schütteln und sich mit Grausen abwenden... Hätte ich aber kein Problem mit! Im Gegenteil! - Ich glaube, die schnitzen wir nach (aber vielleicht besser ohne die Deko...)
Our heads are round so that thoughts can change direction. Francis Picabia, Maler und Dichter (1879 - 1953)
Marion

Marion » Antwort #6 am:

Kürbis schnitzen ist gar nicht so einfach. Die Materie ist derart hart und widerspenstig, dass selbst mit einem guten Messer kaum eine Form rein zu kriegen ist. Bei mir jedenfalls sehen Gesichter immer etwas arg seltsam aus. :-\Naja, "immer", hab's gerade deshalb erst 1x probiert. Oder gibt es da einen Kniff?
MaryPoppins

MaryPoppins » Antwort #7 am:

;DVor 2 Jahren habe ich auch mal so einen Kerl geschnitzt, sah gut aus...LGMary
Antworten