News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kürbisschnitzen (Gelesen 1262 mal)
Kürbisschnitzen
Mal was anderes: http://img525.imageshack.us/img525/3461 ... zenfy9.jpg 

Re:Kürbisschnitzen
ROFL

Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wirklich seeehr hübsch!

-
Schade, daß ich in diesem Jahr keine Kürbisse habe - ich wüßte wohl jemanden, dem ich eine solche Deko mal machen wollte
.

Es wird immer wieder Frühling
-
Das ist ja 'mal etwas total Anderes!!! Mein Sohn (fast 14) möchte sie am liebsten gleich nachschnitzen! Über das Thema ließe sich streiten, aber ich finde, die Idee, die Originalität ist das, was zählt! Und unsere Nachbarn würden sicherlich nur den Kopf schütteln und sich mit Grausen abwenden... Hätte ich aber kein Problem mit! Im Gegenteil! - Ich glaube, die schnitzen wir nach (aber vielleicht besser ohne die Deko...)
Our heads are round so that thoughts can change direction. Francis Picabia, Maler und Dichter (1879 - 1953)
Kürbis schnitzen ist gar nicht so einfach. Die Materie ist derart hart und widerspenstig, dass selbst mit einem guten Messer kaum eine Form rein zu kriegen ist. Bei mir jedenfalls sehen Gesichter immer etwas arg seltsam aus. :-\Naja, "immer", hab's gerade deshalb erst 1x probiert. Oder gibt es da einen Kniff?
- MaryPoppins
;DVor 2 Jahren habe ich auch mal so einen Kerl geschnitzt, sah gut aus...LGMary