News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Diverses - erledigt ! (Gelesen 446 mal)
Moderator: Nina
Diverses - erledigt !
Hallo,Ich habe ein paar Überschüsse abzugeben, alle absolut winterhart:Mehrere Pflanzen von Menispermum dauricum , einer schönen großblättrigen Kletterpflanze aus Asien - schöne Herbstfärbung, macht auch im Schatten dicht, Blüten unspektakulär aber insgesamt sehr schönMehrere Ligularia tangutica , Jungpflanzen in 9er Töpfen, aber ausgepflanzt legen sie sehr schnell zuEinige 2-3-jährige Helleborus-hybriden (noch nicht geblüht, von gepunkteten Eltern)Einige Pflanzen von Asparagus verticillatus (sicher 4-5 Jahre alt, stagnieren aber gerade da im Topf.Einige wenige Paeonia suffroticosa Hybriden , Absaaat mit unbekannter Blüte, 2-3 Jahre altIch will hauptsächlich Platz schaffen, brauche also nicht unbedingt eine Gegenleistung über das Porto hinaus; ansonsten wäre ich an Seltenem aus der Polygonatum-verwandtschaft(Pflanzen oder Samen) und evtl. an Eisenhüten interessiert - aber wie gesagt, ist keine Bedingung.Die Pflanzen können auch sehr gerne in München abgeholt werden !Grüße !Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Re:Diverses - erledigt !
Hallo,Und danke für das Interesse, ich denke nun ist alles gut untergebracht !Grüße !Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !