News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich brauche für den neuen Garten Trottelstäbe und erinnere mich daran, die kürzlich hier auch gesehen zu haben - nur weiss ich nicht wie sie richtig heissen . Kleine Stäbe die Menschen wie ich neben die neu gesetzten Pflanzen in den Boden stecken damit sie die selbe Stelle nicht x-Mal überpflanzen. Und sich wundern warum eine Taglilie plötzlich verschiedene Blüten bringt . Im örtlichen Baumarkt gab es nur so niedliche 10 er Packs von kleinen Bambusstecken , da hätte ich aber alle vorhandenen kaufen müssen. Also, wie heisst das Zeug?? Danke!
*kicher*gehen für diesen zweck nicht vielleicht hölzerne schaschlikspieße? die gibt es in größeren supermärkten in diesen küchenhelferregalen in verschiedenen längen und in 25er (ggf. auch 50er) packs - zu nicht sooo hohen preisen.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Also ich kenne jemand mit Bambus im Garten und lasse mir das Schittgut aufheben. ;DDiese Fahnenmasten retten so manche Preziose im Unkrautdschungel.Warum kann man denn bei Meyer keine Preise mehr finden? Bin ich blind?Ingeborg
Viele Jahre habe ich Etiketten, Gartengeräte, Folie etc. von Meyer zu größter Zufriedenheit bezogen und lese nun mit Entsetzen, dass er Pivatkunden (Vebraucher) nicht mehr beliefert. Früher war das nur bei Pflanzenschutzmitteln so, dass er sie nur an Gartenbaubetriebe abgab.
... lese nun mit Entsetzen, dass er Privatkunden (Verbraucher) nicht mehr beliefert. ...
das war immer schon so und stand da auch drin. Auch schon, bevor der Online-Shop verändert wurde (Preise werden neuerdings erst dann angezeigt, wenn man mit Kundennummer etc. eingeloggt ist).Aber, sachma: Bist du denn nicht - irgendwie und überhaupt und so - selbstständige Hem-Züchterin und als solche Profi, irgendwie und überhaupt und so ?!?Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Aber, sachma: Bist du denn nicht - irgendwie und überhaupt und so - selbstständige Hem-Züchterin und als solche Profi, irgendwie und überhaupt und so ?!?
Querkopf,als Hobbygärtnerin und nicht gewerbliche Taglilienfrau habe ich bei Me*er offiziell keinen Zugriff mehr.Das sieht mein Fachhändler im Nachbarort zum Glück anders (mit dem Profi und so ) Aber der ist auch nicht billig.Aber eben werde ich von sonnenschein ja auch noch auf andere Nachbarn mit Zugriff aufmerksam gemacht. :DNicht vezweifeln Julian und Zwergo, auch ihr habt sicher Nachbarn dieser Art.