News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-Topliste für eure Homepages (Gelesen 7672 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Jay

Garten-Topliste für eure Homepages

Jay »

Hi an alle, die eine Homepage mit dem Thema Garten betreiben!Ich habe eine Topliste eingerichtet, die nur Seiten umfasst, die mit dem Thema Garten zu tun haben!Was ist eine Topliste?Eine Topliste ist eine Sammlung verschiedener Hompages die in einem Platzsystem (Chart) geordnet sind. Ihr bindet auf eurer Homepage einen Button ein, auf dem eure Besucher für eure Seite stimmen können. Wer die meisten Stimmen hat, ist in der Topliste ganz oben. Wer die wenigsten hat, dementsprechend letzter. Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklären können.Ihr habt Interesse und möchtet eure Seite auch in die Garten-Topliste mitaufnehemen? Schaut mal vorbei und macht euch euer eigenes Bild!http://www.garten-topliste.de.vuIch freue mich auf eure Anmeldungen! :D (natürlich ist alles kostenlos und man muss keine Daten preisgeben, lediglich ein nickname muss angegeben werden)P.S. Ich hoffe ich habe das ins richtige Board gepostet. (?)
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Antworten