News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Thomas,Um dich nicht fragend hängen zu lassen:Wir sind neu in diesem Forum und wollten die Bilder aus unserem Garten für sich sprechen lassen. Wenn Bilder kommentiert werden müssen, machen wir das gerne.Vielleicht sind wir hier ja auch völlig falsch, dann bitte Rückmeldung.Der Titel soll einfach nur ausdrücken, das die immergrünen Exoten bei uns nicht die typische Novemberstimmung wiederspiegeln.Trozdem nochmal ein Versuch: Hier ein Birkenblatt aufgespießt auf einem Blatt einer Butia capitata (Geleepalme) Herbstlicher Ambeerbaum vor Bambus, Yucca und Hanfpalmen
Hallo Silke und Christoph,willkommen in Garten-pur!Erlaubt mir die folgenden Anmerkungen:zum einen: Mehrere große Bilder direkt in Posts einzubinden finden viele Mitglieder nicht angenehm. Deshalb haben wir dazu auch in unseren Nutzungshinweisen etwas geschrieben.Zum andern: Ihr habt die Fotos im Naturfotografieforum gepostet, aber ein direkter Bezug zu einem fotografischen Thema ist für mich nicht erkennbar. Anscheinend geht es euch auch eher um die Wirkung einer solchen Bepflanzung jetzt im November, d.h. es wäre eine Frage der Gartengestaltung. Dafür würde sich vielleicht das Atelier empfehlen, oder auch 'Quer durch den Garten'.Da werdet ihr sicher eher Mitglieder finden, die sich dazu äußern, als hier.Liebe GrüßeThomasNachtrag Thomas:Ich habe den Thread ins Atelier verschoben.