News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentausch (Gelesen 794 mal)
Moderator: Nina
Samentausch
Habe jetzt auch meine Samen sortiertabzugeben hätte ich unter anderemCoix lacryma-jobi HiobstränengrasAllium tuberosum malvenfärbiger SchnittknoblauchCochlearia glostifolia Löffelkraut ausdauerndAllium fistulosum WinterheckenzwiebelSpilares deracea ParakresseSalvia lyrata Lyrischer SalbeiAgastache anisata AnisysopBelamcandra sinensis LeopardenblumeAgastache astromontanum LavendelagastacheAgastache rugosa "Golden Jubilee"Apium graveolens SchnittsellerieChrysanthemum coronorium SpeisechrysanthemeVerbascum phoenicum violette KönigskerzeTomate valencia Tomate Red Plum Pfefferoni Turuncu spiral Tomaten und Pfefferoni sind originalsaatgut, die anderen sind aus meinem GartenIch suche vor allem wieder Tomaten und Pfefferonialte Gemüsesorten und besondere Kräuter sind auch immer willkommen - sonst verschicke ich auch gegen PortoLiebe Grüsse, Lamisa
Re:Samentausch
Hallo Lamisa,hast du noch von dem Schnittknobi, Winterheckzwiebel, Lavendelagastache, Löffelkraut, Lyrischer Salbei und violette Königskerze übrig?Tomaten kann ich momentan je 2-3 Samen abgeben:Roma, Cerise, gelbe Salsatomate, russische schwarze Tomate, Purple Calabash, White Currat, Weinbergtomate, grüne Tomate, Mega Tomate (evtl. Slowenischer Riese), Reisetomate, Dreifarbige TomateViele GrüßeTanja