News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samen- und Pflanzentauschliste (Gelesen 869 mal)
Moderator: Nina
Samen- und Pflanzentauschliste
Meine Tauschliste findet ihr unterhttp://r-a_thiel.repage8.deLG Anna
Re:Samentauschliste
Winterheckenzwiebel hast du zweimal drin...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich habe Aster divaricatus und Epimedium 'Orange Queen'... aber ich brauche eigentlich nix von deiner Liste.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Susanne, gern mit Portoerstattung oder wie wollen wir es machen.Schau doch mal auf meine Web vielleicht findest du da was. Leider noch nicht alles aufgelistet.LG Anna
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Beinwell könnte ich für Dich ausbuddeln und Dir zuschicken, wenn ich wüsste, wann/wie das ohne Schaden geht.Ich habe ihn vor gut zwei Jahren im Töpfchen von der Ostsee mitgebracht.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Mit dem Beinwell dürfte es keine Probleme geben, solange der Boden offen ist, aber ich kann auch gern bis zum Frühjahr warten. Schon mal vielen Dank für dein Angebot.Was kann ich gutes für dich tun?LG Anna
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich, aber evtl. tut mir der Gute Heinrich gut (schreib mir, falls ihn niemand möchte).
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Liebe Rosemarie-Anna,was ist das ?:
Zitronengras nicht-oder?Geruchsgras
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
Hallo Thüringer, da buddle ich dir doch glatt eine Pflanze aus ;)Hallo Donaldine,das Zitronengras ist es nicht.Geruchsgras - Anthoxanthum odoratumLG Anna
Re:Samen- und Pflanzentauschliste
Hierhttp://r-a_thiel.repage8.de/unter Pflanzentausch könnt ihr noch einige Pflanzen und Samen zum Tausch finden.LG Anna