News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Profil editieren/ändern (Gelesen 7557 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Admin
Alles wird besser!

Profil editieren/ändern

Admin »

aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kann ich übrigens mein Profil zur Zt. nicht ändern (und damit meine email adresyse aktualisieren, deswegen stimmt email und Website auf meinem Profil nicht. Korrekt wäre; www.agrumi-voss.de, da ist auch meine aktuelle email adresse zu finden.Gruß,Bernhard
Ich habe es in Deinem Profil aktualisiert.LG Nina
citrusgaertner
Obstgehölz-Fan

Profil editieren/ändern

citrusgaertner » Antwort #1 am:

danke nina, ähm, könntest Du meine emailadresse auch noch aktualisieren?Und: Bitte schickt mir keine pn´s, wenn es nicht sein muss, da ich da auch nur schlecht drauf zugreifen kann - ich muss dann immer den pc wechseln (an den meiner Frau gehen :-)), da kann ich die pn´s immerhin abrufen..Achso, nina: mein Userbild war ja auch verschwunden, liegt jetzt bei:www.agrumi-voss.de/logo.gifWenn ich das ändern möchte, kommt immer trotz Passworteingabe folgende Meldung:Aus Sicherheitsgründen muss bei jeder Änderung des Profils das aktuelle Passwort angegeben werden.Gruß,Bernhard
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Profil editieren/ändern

Nina » Antwort #2 am:

OT:
danke nina, ähm, könntest Du meine emailadresse auch noch aktualisieren?
Das geht nicht, weil du dich unter der neuen Emailnummer auch schon angemeldet hast. das ist sowieso nicht erlaubt. Bitte lösche den anderen account oder sag mir, wie er heißt und dann mache ich das.Das Passwort muß beim editieren des Profils insgesamt 3mal eingegeben werden. Oben einmal und unten 2mal.
harald and maude

Re:Profil editieren/ändern

harald and maude » Antwort #3 am:

Hallo Nina,hab´ neulich den Avatar geändert und es war nicht ganz einfach. Die Anleitung auf der Homepage habe ich wohl nicht gleich richtig verstanden. Hab´ bestimmt eine viertel Stunde rumprobiert. Vielleicht geht es ja anderen auch so. Vielleicht könntet ihr da mal nächstes Jahr eine detaillierte Anleitung online stellen? Ich glaube, mir war nicht klar, woher ich ein Foto laden kann und wie ich es dann genau bezeichnen muß. Danke und Gruß Maude
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #4 am:

Ich wollte soeben die Höhenangabe meines Wohnortes ändern - hat nicht funktioniert. Bin ich zu blöd ? :-[ :-\ LG ;)Rahel
Susanne

Susanne » Antwort #5 am:

Angeblich wird ja weiter oben die Luft dünner...An welcher Stelle hakt es denn?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #6 am:

Auf "Profil" klicken (oben im Pur-Menü) und dann auf "Mitgliederkarte bearbeiten" (hier weht bei Dir die Schweizer Flagge ;)); zum Schluss das Passwort nicht vergessen (oben).Habt Ihr ein seismisches Ereignis mit größeren Auswirkungen gehabt?
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
brennnessel

brennnessel » Antwort #7 am:

Apropos Mitgliederkarte: eine ganze Menge Deutscher Mitglieder sind ausgekommen und schwirren irgendwo in der Gegend herum! ;)
Thüringer

Westthüringen

Thüringer » Antwort #8 am:

Wir Deutschen sind eben nur noch gründlich im Umherschwirren und nicht mehr bei Ordnung und Gründlichkeit. Schlimm, dass das erst eine nette Östererreicherin feststellen muss. ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #9 am:

Das Passwort muß beim editieren des Profils insgesamt 3mal eingegeben werden. Oben einmal und unten 2mal.
Komisch: bei mir genügt es , wenn es oben (einmal) eingebe.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #10 am:

Habt Ihr ein seismisches Ereignis mit größeren Auswirkungen gehabt?
Nö, wir sind bloss innnerhalb des Ortes umgezogen. ;)LG :)Rahel
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #11 am:

Auf "Profil" klicken (oben im Pur-Menü) und dann auf "Mitgliederkarte bearbeiten" (hier weht bei Dir die Schweizer Flagge ;)); zum Schluss das Passwort nicht vergessen (oben).
Hab ich alles gemacht, aber die Zeile mit Wohnort/ Klimazone erscheint nicht. :(GG kam auch nicht weiter, und er als Computerprofi ist ja im Gegensatz zu mir sehr bewandert in solchen Dingen. :-\Ratlose Grüsse ;)Rahel
Thüringer

Westthüringen

Thüringer » Antwort #12 am:

Wenn Du bei "Ort" auf "Mitgliederkarte bearbeiten" klickst, erscheint das hier (natürlich mit Deinen Daten):
Dateianhänge
Mitgliederkarte.JPG
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #13 am:

Wenn Du bei "Ort" auf "Mitgliederkarte bearbeiten" klickst, erscheint das hier (natürlich mit Deinen Daten):
Danke, Thüringer :D - genau d a hats gefehlt... ;)LG :)Rahel, nun mit aktueller Höhenangabe ;)
Thüringer

Westthüringen

Thüringer » Antwort #14 am:

Du bist ja abgestiegen, Rahel. ??? Na ja, da gibt es weniger Schnee, und die Luft ist nicht mehr so dünn.
Antworten