News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
ziel- bzw. postgenaues verlinken innerhalb des forums (Gelesen 11528 mal)
ziel- bzw. postgenaues verlinken innerhalb des forums
ich weiß zwar, wie ich auf verschiedene seiten eines threads (den jeweiligen beginn bzw das ende) verlinke, aber ob/wie ich auf einen eintrag mitten dazwischen verlinken kann, ist mir nicht klar.ein beispiel:rdv seite 18 verlinkt auf den anfang der seite 18 des threads: start=255rdv eve (post #263) hier will ich auf post #263 verlinken, nicht auf den anfang der seite. wie?rdv stangeverlinkt auf das ende der seite 18 des threads: start=255#lastPost
Re:ziel- bzw. postgenaues verlinken innerhalb des forums
ich versuchs mal auf #264Versuch macht Kluch
Liebe Grüsse Crispa
Liebe Grüsse Crispa
Oder so auf #264Mal schauenging auch nicht!
Liebe Grüsse Crispa
Will auch mal probieren:#264
So hab ich es gemacht:Normal verlinken und dann beim verlinkten Post auf Antwort mit Zitat gehen und folgende rot umrandete Nummer einfügen:

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Test.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Dunkleborus
?nur mal ein versuch....
Alle Menschen werden Flieder
ich habe mit allen diesen Zahlen probiert, weil zwerggarten sowas schon einmal genau erklärt hat. Mich verwirrt was alle diese Nummern bedeuten. threadid=29279 verstehe ich aber start=0 ist für mich schon nicht mehr klar. #msg814871 würde ich verstehen, wenn msg nicht da stände. Was bedeutet msg? Mein Schöner Garten?So hab ich es gemacht:Normal verlinken und dann beim verlinkten Post auf Antwort mit Zitat gehen und folgende rot umrandete Nummer einfügen:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky