News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hosta 2009 (Gelesen 14019 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Hosta 2009
hier spricht fräulein nimmersatt
1) jemand ne ahnung, ob es dieses jahr wieder rabatt für frühbesteller gibt bei namhaften hostagärtnern? auf div. websites steht dazu nix.2) welche stehen denn auf eurer wunschliste für dieses jahr? (wenn geht mit bildverlinkung *sabber* bin noch auf input suche....)

Re:Hosta 2009
Hier im Forum sind in Sachen Hosta sicher viele User mehr up to date als in anderen Institutionen. 

jaja, staude des jahres pipapo....warum erst jetzt? na egal
Sicher.
Es schadet aber nichts, wenn auch der normale Gartenbesitzer merkt, dass es nicht nur die Univittata gibt.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
und du meinst durch diese "staude des jahres" sache merkt er das?

Zwangsläufig natürlich nicht, aber es erleichtert die Sache vielleicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zu 1) denke, da wird Dir geholfenhier spricht fräulein nimmersatt1) jemand ne ahnung, ob es dieses jahr wieder rabatt für frühbesteller gibt bei namhaften hostagärtnern? auf div. websites steht dazu nix.2) welche stehen denn auf eurer wunschliste für dieses jahr? (wenn geht mit bildverlinkung *sabber* bin noch auf input suche....)
If you want to keep a plant, give it away
Ich will endlich "Spilt Milk" haben , eine neue "Cat's Eyes" (Dickmaulrüßler
) und wenn ich schon am Bestellen bin ...
... gibt es sicher noch ein paar neue kleine Mausohrsports...Und Du hast Schuld weil ich jetzt unbedingt auf die Fransen-Seite schauen muß

oh danke, ich kann halt leider kein holländisch, aber mit etwas fantasie kann ich das sogar verstehnzu 1) denke, da wird Dir geholfen

oh danke, ich kann halt leider kein holländisch, aber mit etwas fantasie kann ich das sogar verstehnzu 1) denke, da wird Dir geholfen![]()

If you want to keep a plant, give it away
Hallo cimicifuga, wenn man jetzt bei vanden Top für mindestens 45 Euro bestellt und bis zum 28.2.09 bezahlt werden keine Versandkosten berechnet. :DMeine vorläufige Wunschliste. Die Mäuse möchte ich unbedingt haben. Bright LightsCat and Mouse Emerald Ruff Cut Faithful Heart Frosted Mouse Ears Ghost Spirit Holy Mouse Ears
Meine Most wanted für 2009 sind Dream Weaver, Elvis lives, Lemon Lime, Krossa Regal, Pandora´s Box, Toy Soldier und Striptease (wobei die in mir schon ein mulmiges Beigefühl verursacht). Würd mich auch interessieren, ob Planwerk wieder Frühbestellerrabatt auslobt... bestellen werde ich aber wohl so oder so 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
nach wie vor ganz oben auf meiner most wanted liste steht 'elvis on stage' (elvis lives x on stage)leider derzeit immer noch nirgends zu bekommen

Die Cat and Mouse ist ja wunderschön, Foxi! *grrr* 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein