Hallo Evi-Faulpelz ! Hast Du auch den Hinweis gesehen "Schöne private Gärten in Bayern" von einer jungen Reiseunternehmerin, die ab Juni 2009 Gartenreisen in Bayern anbietet.
Hab ich gesehen, liebe Elis. Von wem glaubst du, stammt das Foto, dass die junge Reiseunternehmerin, unsere bustante, zeigt?

Auch ich wünsche unserer Jungunternehmerin viel Erfolg. Es gehört eine Portion Mut dazu, sowas auf die Beine zu stellen. Aber sie packt das, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Sie hat zahlreiche schöne Gärten aufgespürt und hat auch viel Organisationstalent. Die Nachfrage nach Gartenreisen, die erschwinglich sind, wird immer größer. Die Menschen wollen in dieser hektischen Zeit einfach abschalten und sich etwas Schönes gönnen und die Seele baumeln lassen. Was läge da näher, als schöne Gärten zu genießen! Das Programm ist abwechslungsreich, es kommen unterschiedliche "Gartengeschmäcker" auf ihre Kosten. Toi, toi, toi, liebe Bustante. :-*Neben bustante sind noch zwei weitere sehr liebe Forumsmenschen abgebildet

Mehr wird nicht verraten.Bezüglich meiner Reportagen: Im Mai folgt die nächste. Es handelt sich um einen schönen Rosengarten mit über 300 Sorten inmitten des Bayerischen Waldes.Derzeit hoffe ich auf Schnee und blauen Himmel um winterliche Gärten ablichten zu können. Leider herrscht bei uns kein fotogenes Wetter. Muss wohl dem Petrus a bisserl schön tun :)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)