News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Unsinn, wo geschrieben steht ... (2) (Gelesen 1357 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Heinone

Unsinn, wo geschrieben steht ... (2)

Heinone »

Zitat:
"Narzisse - dunkelgelber Kranz und rettich-orangefarbene Krone"
Aus dem aktuellen Bepa-direkt online shop.Von den orangen Rettichen hätte ich dann gerne mal das Saatgut.
Liebe Susanne,die Überschrift deines Threads und auch dein Aufmacher lassen nicht zweifelsfrei erkennen, daß du das als ernstgemeinten Fachbeitrag verstanden haben wolltest. Richtige ;) Fachbeiträge lassen solche Zweifel in der Regel nicht zu. Mach dein Anliegen bei solchen nach allen Seiten offenen Themen doch gleich zu Anfang etwas eindeutiger. Mit den nicht böse gemeinten ironischen Beiträgen solltest du leben können, oder?Nichts für Ungut!
thomas

Re:Unsinn, wo geschrieben steht ... (2)

thomas » Antwort #1 am:

Hihi, schad kam ich zu spät ???. Ich find nämlich, Titel und Inhalt des nun geschlossenen (hüstel, was sind denn das nun schon wieder für Manieren hier, wegen solchen bei "planten" gibts "pur" doch nur...) Threads passen doch genau. Und wenn dann gleich jedeR bei ein wenig OT schliessen wollt...Ich finde Pur sehr fachbezogen, und die vereinzelten Plauschthreads sind doch vielen willkommen. So ein missverständnis kann doch mal vorkommen.
bernhard
Re:Unsinn, wo geschrieben steht ... (2)

bernhard » Antwort #2 am:

@ fisalis:
hüstel, was sind denn das nun schon wieder für Manieren hier, wegen solchen bei ...
jeder user kann seinen thread schließen wann immer er will. da wird niemand eingreifen. das ist eines jeden users gutes recht.ich möchte hinzufügen dass mein bescheidener beitrag "mit botanischen ölen" nicht ironisch gemeint war. ich wollte, als ich es gehört habe, einen ähnlichen thread aufmachen. ich habe susannes intention möglicherweise nicht ganz erfaßt.ich nehme an, susanne, es geht dir um völlig danebengeratene falschbeschreibungen und damit falschinformationen in onlineshops oder garten/pflanzenkatalogen ... richtig?
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten