News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wer fährt zu den Freisinger Gartentagen? (Gelesen 20033 mal)
Wer fährt zu den Freisinger Gartentagen?
Hallo Zusammen, ich fahre dieses Jahr wieder zu den Freisinger Gartentagen (8. bis 10. Mai). Es ist wirklich lohnenswert. Wie sieht es bei Euch aus - fährt auch jemand hin? Vielleicht könnte man sich ja treffen - Erkennungszeichen: Rosa Rose hinterm Ohr
Stell ich mir ganz lustig vor. Tschööö Tubutsch

Re:Wer fährt zu den Freisinger Gartentagen?
Ooooch, fährt da keiner hin? Da verpasst Ihr aber eine Menge. Grüße Tubutsch
ich denke, es werden etliche hinfahren, aber bis mai ist es noch ein weilchen.
werde vermutlich wieder samstag nachmittag auftauchen

Freilich fahr ich heuer wieder zu den Freisingern ;DIst ja noch ein Stück hin, aber ich freue mich schon.Viele Grüße Karin
Mein Schafför ist leider verhindert, jetzt überlege ich mit dem Zug hinzufahren, was beutetechnisch natürlich suboptimal ist. Aber im Notfall muß das auch gehen. In diesem Fall am Freitag.
Bin am Samstag auch dort , vielleicht auch in Begleitung eines weiteren Forumsmitgliedes. Freue mich schon wieder sehr darauf. Freising darf man (wenns nicht zu weit ist mit der Anreise) auf keinen Fall verpassen. Sollte ein Treffen von Forumsmitgliedern stattfinden will ich´s auch wissen. Neugiiiiiier!!!
;)LG bustante

Ordnung ist das halbe Leben.
Ich versuche doch nur schon mal den Frühling ein wenig herbeizuträumen...
Beim Blick aus dem Fenster bekomme ich Depressionen, was lenkt da besser ab...Wäre doch toll, wenn wir uns alle dort treffen würden - auch wenns noch ein bisschen dauert;D Grüße Tubutsch

werde heuer auch nach Feising fahren ,es ist immer wieder schön viele bekannte zutreffen ,werde wieder einiges Einkaufen

viele liebe Grüße Grisildis
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
steht bei mir fest auf dem terminplan (samstag). zentrale anlaufstelle ist sarastros stand. cimi...nimmt dich dein boss also diesmal mit. hoffe er gibt dir auch ein bisschen (stand)frei, damit wir bei einem kaffee ein bisschen smalltalken können

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
-
The best way to have a friend is to be one!
Jo, ich + Familie werden wohl auch kommen, ebenfalls am Samstag. Würde mich sehr freuen, wieder ein paar bekannte und auch noch unbekannte Forumsmenschen zu treffen! 

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
knorbs: nein er nimmt mich nicht mit - ich komme samstag nach der arbeit wie immer als privatvergnügen hin. leider sind die meisten leute immer schon wieder weg, wenn ich grad erst komme
aber irgendwer muss immerhin samstag in der gärtnerei dienst schieben

wann kommst du so in etwa cimi...dann bleib ich länger

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
na logo...da tiger ich eh noch rum 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
dieses jahr schmiere ich mir aber ein brot, weil voriges jahr bin ich nach ankunft gleich mal eine stunde im lokal versumpft