News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Schalotten "Longor" und "Griselle" (Gelesen 485 mal)
Moderator: Nina
Suche Schalotten "Longor" und "Griselle"
Huhu ihr Lieben, ich suche Steckschalotten der oben genannten Sorten. Ich bräuchte jeweils nur so 3-5 Zwiebeln und möchte nur deswegen ungern irgendwo bestellen (zumal ich da ja bestenfalls Longor bekommen würde) und im Gartencenter gibts bei uns nur "no-name"-Schalotten
Ob ich was aufregendes zum Tausch anbieten kann weiß ich nicht so recht, meine Sammlung ist noch begrenzt, aber die eine oder andere Gemüsesorte hab sogar ich schon. Ansonsten wäre Portoübernahme selbstverständlich...Liebe GrüßeNahila

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Re:Suche Schalotten "Longor" und "Griselle"
Hallo!Ich habe folgende Sorten: Longor,Mikor, red sun, Picasso und Golden Gourmet... Kann dir jeweills ein paar zwiebeln zusenden, kannst dich einfach per PM melden, dann besprechen wir weiteres...mfg Kalle
Re:Suche Schalotten "Longor" und "Griselle"
Danke, aber die Longor hab ich nun grade gestern mit einer anderen Sorte, deren Namen mir nun natürlich grade nicht einfallen mag, mit Saatkartoffeln zusammen doch noch bestellt.Aber vielen Dank trotzdem für das Angebot
Falls sich doch noch wer findet, der "Griselle" hat oder weiß, wo ich sie herbekommen kann, würd ich mich natürlich freuen.

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.