News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zerstäuber (Gelesen 1352 mal)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Zerstäuber
Schon lange suche ich für Anzuchten, Orchideen und diese oder jenes Schätzchen eine guten Zerstäuber, der einen (wirklich) feinen Nebel produziert und eine Weile hält. Vorzugsweise für den Gebrauch im Hause.Natürlich habe ich verschiedene Zerstäuber, die ob teuer und renommierte Marke oder billig, mit irgendwelchen Macken nerven. Eben hat mich wieder so ein Teil geärgert und deshalb möchte ich mal ringsum fragen, was ihr so verwendet und aus eigener Erfahrung empfehlen könnt.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Re:Zerstäuber
Nimm die Flasche eines teuren Parfüms
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Im Chemiefachhandel gibts verschiedene Zerstäuber zum Selbstbefüllen, von Modellen mit Gummiblasebalg bis zu Geräten mit Druckgasdose.Nicht gerade geschenkt, aber meist robust.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Kann man mit denen einen feinen Nebel produzieren? Solche, die einen leichten Regen erzeugen habe ich genug.Im Chemiefachhandel gibts verschiedene Zerstäuber zum Selbstbefüllen, von Modellen mit Gummiblasebalg bis zu Geräten mit Druckgasdose.Nicht gerade geschenkt, aber meist robust.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Ja.Damit werden z.B. Chromatogramme mit Reagenzien besprüht, da darfs keine Tröpfchen geben.