News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Teasing Georgia als Hochstämmchen ? (Gelesen 601 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Artessa

Teasing Georgia als Hochstämmchen ?

Artessa »

Ein kleiner bewurzelter Steckling von Teasing Georgia mit nur einem senkrechten Trieb steht im Topf.Könntet Ihr Euch diese Rose als Hochstämmchen vorstellen?Grußartessa
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Teasing Georgia als Hochstämmchen ?

rorobonn † » Antwort #1 am:

eigentlich sehr gut sogar!!!!!hier, so etwas würde ich geren als hochstämmchen sehen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Artessa

Artessa » Antwort #2 am:

das wär`s, habe nicht gewagt zu träumen.Gibt es für die Erziehung zum Stämmchen irgendwo einen Tread?vielen Dankartessa
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #3 am:

grins, bei mir im garten ahben sich einige rosen selber zum hochstamm erzogen: ich bin dann nuir noch hingegangen und habe den verbleibenden trieb gerade an einen pflock gebunden ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Foxi

Foxi » Antwort #4 am:

meine Teasing Georgia wächst an diesen Obelisk. Von der Rose ist jetzt nicht viel zu sehen. Wenn sie blüht, die goldgelben Blüten und das Rostbraune sieht gut aus.
Dateianhänge
Foto0055.jpg
Foto0055.jpg (40.44 KiB) 72 mal betrachtet
Antworten