News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Fotos von faulpelz in der Gartenzeitung (Gelesen 1552 mal)
Neue Fotos von faulpelz in der Gartenzeitung
Hallo an alle, heute habe ich es endlich geschafft, mir die neue Ausgabe 4/09 der Gartenzeitung zu besorgen. Es finden sich dort zwei sehr romantische Frühlings-Aufnahmen von Evi, alias faulpelz
(auf Seite 4 oben, Doppelseite 10/11, S.68 oben) . Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, dann ab zum Zeitschriftenhändler. Ich finde auch die weiteren Artikel im Heft sehr interessant und es läßt einen so richtig gierig auf Frühling werden. (leider läßt das Wetter noch etwas zu wünschen übrig, zu kaaaaaalt !!!) :-XGratuliere Dir Evi zu Deinen gelungenen Aufnahmen. ;)LG Gerlinde / bustante

Ordnung ist das halbe Leben.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Neue Fotos von faulpelz in der Gartenzeitung
Der thread gehört eigentlich eher in die Buchabteilung, aber trotzdem: Ich habe mir die Gartenzeitung auch heute gekauft, wunderschönes Foto
@Evi, wo hast Du es aufgenommen, wird es auch eine Gartenreprtage von diesem Garten geben?

Birgit, ich habe es in der Nähe von Passau aufgenommen. Es stammt aus einem wunderbaren Naturgarten, der aber sehr schwer zu fotografieren ist. Das gezeigte war das beste aus der Serie. Eine Reportage wird es nicht geben. Ich werde diesen Garten jedoch demnächst nochmals fotografieren. Vielleicht bringt ja der zweite Versuch eine Reportage. Mal sehen. LG und danke für euer Lob :-*Evi@Evi, wo hast Du es aufgenommen, wird es auch eine Gartenreprtage von diesem Garten geben?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das eine Bild ist sehr vielversprechend, da kann man ja gespannt sein
ob es mehr geben wird.Gruß Birgit

"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Hier nochmals eine kleine Kostprobe aus diesem Garten.Heute habe ich erfahren, dass Bustante diesen wildromantischen Naturgarten mit Schwerpunkt Magnolien und Cornus(se) nächstes Jahr ins Programm mit aufnimmt. Ihr müsst euch dann halt nach Bayern bemühen
und könnt auch gleich mich besuchen :-*LG Evi

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Faulpelz !Evi, ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Gartenreportage in der Gartenzeitung 5/09 über Woidroserl`s Garten
. Sehr gut geworden. Die Bilder sind sehr schön und total wirklichkeitstreu. Mach weiter so
.lg Elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Wie immer tolle Fotos und ein sehr schöner Artikel. Klasse!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hallo liebe Evi,endlich habe auch ich es geschafft, die "Garten-Zeitschrift" Ausgabe Mai 2009, die schon eine Woche bei mir zu Hause liegt anzusehen und Deinen neuen Artikel zu lesen. Herzlichen Glückwunsch, mach nur weiter so. Hoffe jedoch auch , dass Du noch Zeit dazu hast, demnächst von Deinem Kurzurlaub hier ein paar (Garten/Natur) Fotos erscheinen zu lassen !!! ;)Liabe Griaß aus OA Gerlinde
Ordnung ist das halbe Leben.
Danke, liebe Gerlinde. Ich werde mich weiter bemühen.Sollte es in diesem Forum eine Frauke George geben, möchte ich mich bei ihr herzlich für den Leserbrief bedanken
:-*Ein Anfänger kann eine Ermutigung gut gebrauchen.LG Evi

Ich werd's ihr ausrichten. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Hallo Evi, der Dank ist angekommen ! :-*Ein bisschen Unterstützung durch Abonnenten kann ja nicht schaden, dachte ich...
(Und so schnell outet man sich...) ;DDeine neue Reportage über Woisroserl ist auch wieder suuuperschön !!! :DLGGeorgia