News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tausche sehr großen, gelb blühenden Alyssum saxatile - ERLEDIGT (Gelesen 466 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
blausternchen

Tausche sehr großen, gelb blühenden Alyssum saxatile - ERLEDIGT

blausternchen »

Ich trenne mich von einem bereits einige Jahre alten, sehr großen Alyssum saxatile (Steinrich). Steht bei mir im 20er Topf und blüht zur Zeit. Für einen großen Steingarten wäre er genau das Richtige.Foto gibt's hier: http://img13.imageshack.us/img13/2356/a ... py.jpgÜber folgende Pflanzen würde ich mich im Tausch freuen:Hosta Kiwi Blue BabyGoldbandlilie / Lilium auratumGefüllte LeberblümchenCamellia sasanquaLycoris/Spinnenlilie (weiß oder rot)Erythronium dens-canis 'Snowflake'Anemone nemorosa ‘Lismore Blue’Anemone nomorosa Bracteata PlenifloraAnemonella semiplenaCorydalis flexuosa 'Purple Leaf'oder???LGblausternchen
blausternchen

Re:Tausche sehr großen, gelb blühenden Alyssum saxatile

blausternchen » Antwort #1 am:

Lasst euch von der Liste nicht abschrecken, das sind doch nur Beispiele für Pflanzen, nach denen ich mich gerade verzehre. ;) Ihr könnt auch gern selbst Vorschläge machen. ;) Allerdings sollten es schon eher klein bleibende Pflanzen sein und nicht gerade solche, die man auch in jedem Baumarkt bekommt. Sonst lohnt sich ja nicht mal das Porto.LGblausternchen
blausternchen

Re:Tausche sehr großen, gelb blühenden Alyssum saxatile - ERLEDIGT

blausternchen » Antwort #2 am:

Erledigt. Die Pflanze hat einen neuen Besitzer.LGblausternchen
Antworten