News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moororchideen gesucht (Gelesen 931 mal)
Moderator: Nina
Moororchideen gesucht
Ich suche für mein Moorbeet noch Moororchideen.( voll winterhart)Zum Tausch kann ich zur Zeit nur ein paar Rhizome von Epipactis palustris anbieten, Pleione formosana, eine Bletilla striata und ansonsten jede Menge Stauden von A-ZAcanthus, Bergenien, Campanula Hemelstrailing, Dicentra baccanal, Epimedium, Filipendula, Geranium, Hepatica ( Sämlinge) usw......Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas für mich übrig hätte. Liebe GrüßeWaltraud
Re:Moororchideen gesucht
Würde ich ja gerne, aber was ich habe besitzt du auch schon, leider
LG Irisfool

Schade.....kann man nichts machen....ach ja, Helonias bullata kann ich auch noch zum Tausch anbieten....Würde ich ja gerne, aber was ich habe besitzt du auch schon, leiderLG Irisfool
-
Welche Moororchideen suchst Du denn genau, Waltraud?Von Spiranthes cernua könnte ich was abgeben. LGMarkus
Hallo Markus,jaa,.. die Spiranthes würde ich gerne nehmen. Was möchtest Du dafür???Ansonsten suche ich gut winterharte Orchideen, die ins Moorbeet zu meinen Sarracenien, Helenias bullata und Sonnentau passen. Dieses Beet ist in meinem Staudenhof frei zum Besichtigen.Liebe GrüßeWaltraud
-
Hallo Waltraud, ich schreib Dir ne PM. LGMarkus